X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
  360° KLICKEN & DREHEN   Variationen ansehen

Osiris Currency Schuh women (black white rainbow)

Art. Nr.: 69690 | Bewerte diesen Artikel!
Der Osiris Currency Schuh ist ein schicker Hi-Cut Schuh, der aus Canvas hergestellt wurde. Hier bekommst du massiv Style, noch verstärkt durch das bekannte Osiris-Lederlabel. Der Currency wird dich ich auf einer Cup Sohlen Konstruktion mit EVA-Zwischensohle durch den Sommer tragen.

Features:
- Obermaterial: Canvas
- Hi-Cut Silhouette
- einfach vernähte Zehenkappe
- Gummiaußensohle mit Herringbone-Profil
- verbundenes und überzogenes EVA-Fußbett
- EVA-Zwischensohle
- keine Polsterung an Saum und Zunge
- Baumwollfutter
- metallene Schnürsenkelösen
- Anziehhilfe
- verstärkte Fersenkappe
- Osiris-Logodetails an der Seite und Außensohle


Achtung: Die Größen für Girls Schuhe unterscheiden sich von denen für Männer. Bitte beachtet die Angaben in der Größentabelle!

Aktuelle Bewertungen zu Osiris Currency Schuh women (black white rainbow):

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Dazu empfehlen wir dir folgendes