X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

PRO-TEC Ankle Brace Knöchelschützer (black)

PRO-TEC Logo
Art. Nr.: 20651

Der PRO-TEC Ankle Brace Knöchelschützer ist gekennzeichnet durch ein eingebautes seitliches Unterstützungssystem zur Verhinderung von Verstauchungen und andere Verletzungen, die an Knöcheln entstehen können. Eine nicht einengende Senkfußeinlage gewährt deinen Füßen komplette Mobilität bei maximalem Schutz vor Verletzungen.  

Größenempfehlung:
S/M: Schuhgröße US 7.5 - US 9
L/XL: Schuhgröße US 9.5 - US 12

Dieser Artikel beinhaltet zwei Knöchelschützer!

Aktuelle Bewertungen zu PRO-TEC Ankle Brace Knöchelschützer (black):

Bewertung:
Datum:  19.09.2013
Verfasser:  Fabius (6)
Gute Teile vor allem nach ner Verletzung, sind alleding ein bisschen nervig zum anziehen und die Ösen für die Schnürung setzen schnell Rost an aber im Großen und Ganzen echt super
Ist diese Bewertung hilfreich?
1 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Bewertung:
Datum:  15.08.2012
Verfasser:  LBN_F (7)
Mega guter Knöchelschutz. Nach einem heftigen Crash beim Downhill mit "Sehnenüberdehnung" im Knöchel plus Schwellung bin ich nur noch mit diesem Teil unterwegs. Passt echt super gut und vor allem mit den Schnürsenkel passt er sich am Fuß an. Man kann ihn nur weiterempfehlen aber Vorsicht. Bei Knöchelhohen schuhen braucht man etwas länger um in den Schuh reinzukommen. Sonst Daumen Hoch!
Ist diese Bewertung hilfreich?
1 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Bewertung:
Datum:  05.10.2010
Verfasser:  Sven (1)
Sehr schnelle Lieferung. Passgenau, 1A würde ich da mal sagen, der Preis ist es wert, sie stören kaum beim tragen. Super ware. Hoffentlich brech ich mir nicht direkt wieder was*lach* Also note 2+ Danke
Ist diese Bewertung hilfreich?

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.