X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Da steckt Arbeit drin! Das Ragwear Chenay Sweatshirt ist mal wieder ein aufwendigeres Teil. Der Stoff ist wunderbar leicht und fasst sich schön weich an. Dazu wurde er innen angeraut für noch mehr Wärme. Anstatt einer Kapuze gibt es einen Schlauchkragen, der sich bis über die Ohren ziehen lässt. Der Tunnelzug am Kragen ist farblich abgesetzt und mit Lederapplikationen versehen. Für die Hände gibt es zwei angebrachte Taschen auf der Front. An die Ärmel und den Saum wurden zudem elastische Bündchen gesetzt. Da es ohne Logos nicht geht, gibt’s einen Patch am Schlauchkragen, eine Flag am hinteren Saum, ein kleines Schildchen auf der Brust und einen weiteren Patch unterhalb der linken Fronttasche.

Material:
50% Baumwolle
50% Polyester


Kathi ist 1,78 m groß und trägt die Größe S.

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Dazu empfehlen wir dir folgendes


Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.