X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Ein verspieltes Kleid soll es sein? Dann zieh dir das Ragwear Stage Kleid rein. Mit Streifendesign scheint die Fake-Knopfleiste wunderbar zu sein. Als wenn es das nicht schon war, ist der passende Gürtel individuell verstellbar. Nicht zu lang und darf ich bitten, ist dieses Kleid betont geschnitten. Ein Logo oben links und auf einem Knopf, das Teil passt wie der A*** auf den Topf.

Material:
100% Baumwolle


Franzi ist 1,65 m groß und trägt Größe S.

Aktuelle Bewertungen zu Ragwear Stage Kleid women (black ministripes):

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Dazu empfehlen wir dir folgendes


Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany