X
Your shopping cart has been updated

Product no.:

Product no.:

GRATIS

Salomon Online Shop

Salomon Online Shop
size: 
color: 
Display:        1 - 10 from 18 total products
     
    Salomon Time Machine 156cm Snowboard 2013/14

    Salomon Time Machine 156cm Snowboard 2013/14

    Salomon Logo
    Product no.: 64175
    size:
    Instead 419,99 EUR
    only 339,99 EUR
    You save 19%
    incl. 19 % VAT
    Free shipping to AT, DE
    Add to wishlist
    Same day shipping for orders placed in the next
    08 h : 09 min.
    Order now! Only left 1 x.
    Applies only to instant payment methods (e.g. credit card or PayPal). If you choose pay in advance (bank transfer), we will ship your order after we receive your payment. Usually a SEPA transfer via online banking takes 1 bank working day to be processed, a paper-based SEPA transfer takes up to 2 bank working days. Please note that we ship from Monday to Friday.Further information about Shipping & Payment
     
    Salomon Sabotage 148cm Snowboard 2013/14

    Salomon Sabotage 148cm Snowboard 2013/14

    Salomon Logo
    Product no.: 64178
    size:
    Instead 399,99 EUR
    only 334,99 EUR
    You save 16%
    incl. 19 % VAT
    Free shipping to AT, DE
    Add to wishlist
    Same day shipping for orders placed in the next
    08 h : 09 min.
    Order now! Only left 1 x.
    Applies only to instant payment methods (e.g. credit card or PayPal). If you choose pay in advance (bank transfer), we will ship your order after we receive your payment. Usually a SEPA transfer via online banking takes 1 bank working day to be processed, a paper-based SEPA transfer takes up to 2 bank working days. Please note that we ship from Monday to Friday.Further information about Shipping & Payment
     
    Salomon Sabotage 152cm Snowboard 2013/14

    Salomon Sabotage 152cm Snowboard 2013/14

    Salomon Logo
    Product no.: 64179
    size:
    Instead 399,99 EUR
    only 334,99 EUR
    You save 16%
    incl. 19 % VAT
    Free shipping to AT, DE
    Add to wishlist
    Same day shipping for orders placed in the next
    08 h : 09 min.
    Order now! Only left 1 x.
    Applies only to instant payment methods (e.g. credit card or PayPal). If you choose pay in advance (bank transfer), we will ship your order after we receive your payment. Usually a SEPA transfer via online banking takes 1 bank working day to be processed, a paper-based SEPA transfer takes up to 2 bank working days. Please note that we ship from Monday to Friday.Further information about Shipping & Payment
     
    Salomon Sabotage 154cm Snowboard 2013/14

    Salomon Sabotage 154cm Snowboard 2013/14

    Salomon Logo
    Product no.: 64180
    size:
    Instead 399,99 EUR
    only 334,99 EUR
    You save 16%
    incl. 19 % VAT
    Free shipping to AT, DE
    Add to wishlist
    Same day shipping for orders placed in the next
    08 h : 09 min.
    Order now! Only left 2 x.
    Applies only to instant payment methods (e.g. credit card or PayPal). If you choose pay in advance (bank transfer), we will ship your order after we receive your payment. Usually a SEPA transfer via online banking takes 1 bank working day to be processed, a paper-based SEPA transfer takes up to 2 bank working days. Please note that we ship from Monday to Friday.Further information about Shipping & Payment
     
    Salomon Salvatore Sanchez 151cm Snowboard 2013/14

    Salomon Salvatore Sanchez 151cm Snowboard 2013/14

    Salomon Logo
    Product no.: 64200
    size:
    Instead 329,99 EUR
    only 274,99 EUR
    You save 17%
    incl. 19 % VAT
    Free shipping to AT, DE
    Add to wishlist
    Same day shipping for orders placed in the next
    08 h : 09 min.
    Order now! Only left 1 x.
    Applies only to instant payment methods (e.g. credit card or PayPal). If you choose pay in advance (bank transfer), we will ship your order after we receive your payment. Usually a SEPA transfer via online banking takes 1 bank working day to be processed, a paper-based SEPA transfer takes up to 2 bank working days. Please note that we ship from Monday to Friday.Further information about Shipping & Payment
     
    Salomon Sabotage 156cm Snowboard 2013/14

    Salomon Sabotage 156cm Snowboard 2013/14

    Salomon Logo
    Product no.: 64181
    size:
    Instead 399,99 EUR
    only 334,99 EUR
    You save 16%
    incl. 19 % VAT
    Free shipping to AT, DE
    Add to wishlist
    Same day shipping for orders placed in the next
    08 h : 09 min.
    Order now! Only left 1 x.
    Applies only to instant payment methods (e.g. credit card or PayPal). If you choose pay in advance (bank transfer), we will ship your order after we receive your payment. Usually a SEPA transfer via online banking takes 1 bank working day to be processed, a paper-based SEPA transfer takes up to 2 bank working days. Please note that we ship from Monday to Friday.Further information about Shipping & Payment
     
    Salomon Sabotage 158cm Wide Snowboard 2013/14

    Salomon Sabotage 158cm Wide Snowboard 2013/14

    Salomon Logo
    Product no.: 64182
    size:
    Instead 399,99 EUR
    only 334,99 EUR
    You save 16%
    incl. 19 % VAT
    Free shipping to AT, DE
    Add to wishlist
    Same day shipping for orders placed in the next
    08 h : 09 min.
    Order now! Only left 1 x.
    Applies only to instant payment methods (e.g. credit card or PayPal). If you choose pay in advance (bank transfer), we will ship your order after we receive your payment. Usually a SEPA transfer via online banking takes 1 bank working day to be processed, a paper-based SEPA transfer takes up to 2 bank working days. Please note that we ship from Monday to Friday.Further information about Shipping & Payment
     
    Salomon Salomonder 148cm Snowboard 2013/14

    Salomon Salomonder 148cm Snowboard 2013/14

    Salomon Logo
    Product no.: 64183
    size:
    Instead 389,99 EUR
    only 324,99 EUR
    You save 17%
    incl. 19 % VAT
    Free shipping to AT, DE
    Add to wishlist
    Same day shipping for orders placed in the next
    08 h : 09 min.
    Order now! Only left 1 x.
    Applies only to instant payment methods (e.g. credit card or PayPal). If you choose pay in advance (bank transfer), we will ship your order after we receive your payment. Usually a SEPA transfer via online banking takes 1 bank working day to be processed, a paper-based SEPA transfer takes up to 2 bank working days. Please note that we ship from Monday to Friday.Further information about Shipping & Payment
     
    Salomon Salomonder 151cm Snowboard 2013/14

    Salomon Salomonder 151cm Snowboard 2013/14

    Salomon Logo
    Product no.: 64184
    size:
    Instead 389,99 EUR
    only 324,99 EUR
    You save 17%
    incl. 19 % VAT
    Free shipping to AT, DE
    Add to wishlist
    Same day shipping for orders placed in the next
    08 h : 09 min.
    Order now! Only left 2 x.
    Applies only to instant payment methods (e.g. credit card or PayPal). If you choose pay in advance (bank transfer), we will ship your order after we receive your payment. Usually a SEPA transfer via online banking takes 1 bank working day to be processed, a paper-based SEPA transfer takes up to 2 bank working days. Please note that we ship from Monday to Friday.Further information about Shipping & Payment
     
    Salomon Salomonder 154cm Snowboard 2013/14

    Salomon Salomonder 154cm Snowboard 2013/14

    Salomon Logo
    Product no.: 64185
    size:
    Instead 389,99 EUR
    only 324,99 EUR
    You save 17%
    incl. 19 % VAT
    Free shipping to AT, DE
    Add to wishlist
    Same day shipping for orders placed in the next
    08 h : 09 min.
    Order now! Only left 2 x.
    Applies only to instant payment methods (e.g. credit card or PayPal). If you choose pay in advance (bank transfer), we will ship your order after we receive your payment. Usually a SEPA transfer via online banking takes 1 bank working day to be processed, a paper-based SEPA transfer takes up to 2 bank working days. Please note that we ship from Monday to Friday.Further information about Shipping & Payment
  • loading
    Loading more products...
1 - 10 from 18 total products

Brand information

Ride it for Real, Stay Loose and Once and for All — Slay Boredom. Born in the French Alps, Salomon Snowboards has been building and designing innovative snowboards, boots and bindings since 1995. Originally based in Annecy/France, Salomon has climbed the mountains of success by releasing excellent and high-quality snowboard gear, also including complete snowboard sets and packages. Now with the marketing headquarters in Portland, Oregon, the French Label challenges the status quo, pushes boundaries and critically damages preconceived notions of what riding gear can be.

Send feedback

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.

X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Salomon Online Shop

Salomon Online Shop
Größe: 
Farbe: 
Anzeige:        1 bis 10 von 23 Artikeln
     
    Salomon District Bindung 2014/15  (dark)

    Salomon District Bindung 2014/15 (dark)

    Salomon Logo
    Art. Nr.: 75354
    Wähle eine Größe:
    UVP 229,99 EUR
    Nur 174,99 EUR
    Du sparst 24%
    inkl. 19 % MwSt.
    gratis Versand nach AT, DE
    Auf meine Wunschliste
    Nur gültig, wenn wir deine Zahlung sofort nach der Bestellung erhalten (z.B. per Kreditkarte oder PayPal). Wenn du per Vorkasse bezahlst, wird deine Bestellung erst nach Eingang deiner Zahlung eingepackt und an dich versendet. In der Regel dauert es bei SEPA-Überweisungen per Online-Banking 1 Bankarbeitstag, bis wir deine Zahlung erhalten. Bei SEPA-Überweisungen per Überweisungsträger dauert es bis zu 2 Bankarbeitstage.Weitere Infos zu Versand & Zahlung
     
    Salomon Pulse 156cm / Pact L Snowboardset 2014/15

    Salomon Pulse 156cm / Pact L Snowboardset 2014/15

    Salomon Logo
    Art. Nr.: 75338
    Größe:
    UVP 299,99 EUR
    Nur 269,99 EUR
    Du sparst 10%
    inkl. 19 % MwSt.
    gratis Versand nach AT, DE
    Auf meine Wunschliste
    Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 01 h : 38 min.
    Jetzt bestellen! Nur noch 1 x auf Lager.
    Nur gültig, wenn wir deine Zahlung sofort nach der Bestellung erhalten (z.B. per Kreditkarte oder PayPal). Wenn du per Vorkasse bezahlst, wird deine Bestellung erst nach Eingang deiner Zahlung eingepackt und an dich versendet. In der Regel dauert es bei SEPA-Überweisungen per Online-Banking 1 Bankarbeitstag, bis wir deine Zahlung erhalten. Bei SEPA-Überweisungen per Überweisungsträger dauert es bis zu 2 Bankarbeitstage.Weitere Infos zu Versand & Zahlung
     
    Salomon The Villain 150cm Snowboard 2014/15

    Salomon The Villain 150cm Snowboard 2014/15

    Salomon Logo
    Art. Nr.: 75318
    Größe:
    UVP 449,99 EUR
    Nur 359,99 EUR
    Du sparst 20%
    inkl. 19 % MwSt.
    gratis Versand nach AT, DE
    Auf meine Wunschliste
    Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 01 h : 38 min.
    Jetzt bestellen! Nur noch 1 x auf Lager.
    Nur gültig, wenn wir deine Zahlung sofort nach der Bestellung erhalten (z.B. per Kreditkarte oder PayPal). Wenn du per Vorkasse bezahlst, wird deine Bestellung erst nach Eingang deiner Zahlung eingepackt und an dich versendet. In der Regel dauert es bei SEPA-Überweisungen per Online-Banking 1 Bankarbeitstag, bis wir deine Zahlung erhalten. Bei SEPA-Überweisungen per Überweisungsträger dauert es bis zu 2 Bankarbeitstage.Weitere Infos zu Versand & Zahlung
     
    Salomon The Villain 153cm Snowboard 2014/15

    Salomon The Villain 153cm Snowboard 2014/15

    Salomon Logo
    Art. Nr.: 75319
    Größe:
    UVP 449,99 EUR
    Nur 359,99 EUR
    Du sparst 20%
    inkl. 19 % MwSt.
    gratis Versand nach AT, DE
    Auf meine Wunschliste
    Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 01 h : 38 min.
    Jetzt bestellen! Nur noch 1 x auf Lager.
    Nur gültig, wenn wir deine Zahlung sofort nach der Bestellung erhalten (z.B. per Kreditkarte oder PayPal). Wenn du per Vorkasse bezahlst, wird deine Bestellung erst nach Eingang deiner Zahlung eingepackt und an dich versendet. In der Regel dauert es bei SEPA-Überweisungen per Online-Banking 1 Bankarbeitstag, bis wir deine Zahlung erhalten. Bei SEPA-Überweisungen per Überweisungsträger dauert es bis zu 2 Bankarbeitstage.Weitere Infos zu Versand & Zahlung
     
    Salomon The Villain 155cm Snowboard 2014/15

    Salomon The Villain 155cm Snowboard 2014/15

    Salomon Logo
    Art. Nr.: 75320
    Größe:
    UVP 449,99 EUR
    Nur 359,99 EUR
    Du sparst 20%
    inkl. 19 % MwSt.
    gratis Versand nach AT, DE
    Auf meine Wunschliste
    Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 01 h : 38 min.
    Jetzt bestellen! Nur noch 1 x auf Lager.
    Nur gültig, wenn wir deine Zahlung sofort nach der Bestellung erhalten (z.B. per Kreditkarte oder PayPal). Wenn du per Vorkasse bezahlst, wird deine Bestellung erst nach Eingang deiner Zahlung eingepackt und an dich versendet. In der Regel dauert es bei SEPA-Überweisungen per Online-Banking 1 Bankarbeitstag, bis wir deine Zahlung erhalten. Bei SEPA-Überweisungen per Überweisungsträger dauert es bis zu 2 Bankarbeitstage.Weitere Infos zu Versand & Zahlung
     
    Salomon Salomonder 148cm Snowboard 2014/15

    Salomon Salomonder 148cm Snowboard 2014/15

    Salomon Logo
    Art. Nr.: 75322
    Größe:
    UVP 389,99 EUR
    Nur 309,99 EUR
    Du sparst 21%
    inkl. 19 % MwSt.
    gratis Versand nach AT, DE
    Auf meine Wunschliste
    Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 01 h : 38 min.
    Jetzt bestellen! Nur noch 1 x auf Lager.
    Nur gültig, wenn wir deine Zahlung sofort nach der Bestellung erhalten (z.B. per Kreditkarte oder PayPal). Wenn du per Vorkasse bezahlst, wird deine Bestellung erst nach Eingang deiner Zahlung eingepackt und an dich versendet. In der Regel dauert es bei SEPA-Überweisungen per Online-Banking 1 Bankarbeitstag, bis wir deine Zahlung erhalten. Bei SEPA-Überweisungen per Überweisungsträger dauert es bis zu 2 Bankarbeitstage.Weitere Infos zu Versand & Zahlung
     
    Salomon Salomonder 151cm Snowboard 2014/15

    Salomon Salomonder 151cm Snowboard 2014/15

    Salomon Logo
    Art. Nr.: 75323
    Größe:
    UVP 389,99 EUR
    Nur 309,99 EUR
    Du sparst 21%
    inkl. 19 % MwSt.
    gratis Versand nach AT, DE
    Auf meine Wunschliste
    Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 01 h : 38 min.
    Jetzt bestellen! Nur noch 1 x auf Lager.
    Nur gültig, wenn wir deine Zahlung sofort nach der Bestellung erhalten (z.B. per Kreditkarte oder PayPal). Wenn du per Vorkasse bezahlst, wird deine Bestellung erst nach Eingang deiner Zahlung eingepackt und an dich versendet. In der Regel dauert es bei SEPA-Überweisungen per Online-Banking 1 Bankarbeitstag, bis wir deine Zahlung erhalten. Bei SEPA-Überweisungen per Überweisungsträger dauert es bis zu 2 Bankarbeitstage.Weitere Infos zu Versand & Zahlung
     
    Salomon Sanchez 151cm Snowboard 2014/15

    Salomon Sanchez 151cm Snowboard 2014/15

    Salomon Logo
    Art. Nr.: 75326
    Größe:
    UVP 329,99 EUR
    Nur 264,99 EUR
    Du sparst 20%
    inkl. 19 % MwSt.
    gratis Versand nach AT, DE
    Auf meine Wunschliste
    Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 01 h : 38 min.
    Jetzt bestellen! Nur noch 2 x auf Lager.
    Nur gültig, wenn wir deine Zahlung sofort nach der Bestellung erhalten (z.B. per Kreditkarte oder PayPal). Wenn du per Vorkasse bezahlst, wird deine Bestellung erst nach Eingang deiner Zahlung eingepackt und an dich versendet. In der Regel dauert es bei SEPA-Überweisungen per Online-Banking 1 Bankarbeitstag, bis wir deine Zahlung erhalten. Bei SEPA-Überweisungen per Überweisungsträger dauert es bis zu 2 Bankarbeitstage.Weitere Infos zu Versand & Zahlung
     
    Salomon Sanchez 155cm Snowboard 2014/15

    Salomon Sanchez 155cm Snowboard 2014/15

    Salomon Logo
    Art. Nr.: 75327
    Größe:
    UVP 329,99 EUR
    Nur 264,99 EUR
    Du sparst 20%
    inkl. 19 % MwSt.
    gratis Versand nach AT, DE
    Auf meine Wunschliste
    Versand heute bei Bestellung innerhalb der nächsten 01 h : 38 min.
    Jetzt bestellen! Nur noch 2 x auf Lager.
    Nur gültig, wenn wir deine Zahlung sofort nach der Bestellung erhalten (z.B. per Kreditkarte oder PayPal). Wenn du per Vorkasse bezahlst, wird deine Bestellung erst nach Eingang deiner Zahlung eingepackt und an dich versendet. In der Regel dauert es bei SEPA-Überweisungen per Online-Banking 1 Bankarbeitstag, bis wir deine Zahlung erhalten. Bei SEPA-Überweisungen per Überweisungsträger dauert es bis zu 2 Bankarbeitstage.Weitere Infos zu Versand & Zahlung
     
    Salomon Boss Bindung 2014/15  (boss)

    Salomon Boss Bindung 2014/15 (boss)

    Salomon Logo
    Art. Nr.: 75356
    Wähle eine Größe:
    UVP 159,99 EUR
    Nur 119,99 EUR
    Du sparst 25%
    inkl. 19 % MwSt.
    gratis Versand nach AT, DE
    Auf meine Wunschliste
    Nur gültig, wenn wir deine Zahlung sofort nach der Bestellung erhalten (z.B. per Kreditkarte oder PayPal). Wenn du per Vorkasse bezahlst, wird deine Bestellung erst nach Eingang deiner Zahlung eingepackt und an dich versendet. In der Regel dauert es bei SEPA-Überweisungen per Online-Banking 1 Bankarbeitstag, bis wir deine Zahlung erhalten. Bei SEPA-Überweisungen per Überweisungsträger dauert es bis zu 2 Bankarbeitstage.Weitere Infos zu Versand & Zahlung
  • loading
    Weitere Artikel werden geladen...
1 bis 10 von 23 Artikeln

Markeninformation

Das die französischen Alpen einen exzellenten Spot zum Boarden abgeben, ist ja schon eine ganze Weile bekannt. Unter diesen Umständen war es in den 90er Jahren auch nur ein Frage der Zeit, bis sich im kleinen Örtchen Annecy das erste Label voll und ganz dem Snowboarden widmet. Das war 1995 - mittlerweile sind Salomon Snowboards, mit Sitz in Portland/Oregon, weltweit erfolgreich und überzeugen durch hochwertige Snowboards, Komplett-Sets, Boots, Bindungen sowie mit einem hochkarätigen Team, allen voran die Kanadier Louif Paradis und Jed Anderson. Also mach es wie Salomon: Ride it for Real, Stay Loose and Once and for All — Slay Boredom.

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.