Diamond Schuhe Jungs

Größe:
Farbe:
1 bis 6 von 6 Artikeln

Kategorieinformationen Diamond Schuhe Jungs

“Diamonds are a Girl’s Best Friend” – aber keine Sorge, dank Skateboarder Nicholas Tershay aka Nick Diamond muss man(n) auch nicht mehr auf das nötige Bling Bling an den Füßen verzichten. Die robusten Sneakers des südkalifornischen Schuhlabels Diamond überleben nicht nur jeden Skateboardtrick, sondern lassen dich dabei auch noch besonders stylisch aussehen! Weltweite Aufmerksamkeit bekam Diamond im Jahr 2005, als das Label in Kollaboration mit Nike den Diamond Tiffany Dunk SB herausbrachte. Die Skaterschuhe, welche die Features des berühmten Schmuckherstellers Tiffany’s in Szene setzen, sind bis heute die weltweit meistverkauften Nike SB Modelle.

Markeninformation Diamond Supply Co Online Shop

Diamonds are the girls best friends? Jetzt nicht mehr! Denn ab jetzt trägt man(n) Diamanten nicht mehr nur am Finger, sondern auch an den Füßen und dem Rest des Körpers. Egal, ob mit T-Shirt, Cap, Sonnenbrille oder eben Skaterschuh - Diamonds verschafft dir Klamotten, Accessoires und Schuhe, die mindestens so unzerstörbar sind wie ein Diamand!