Fallen Schuhe Jungs

22 Artikel
Fallen Schuhe Jungs
Größe: 
Farbe: 
1 bis 22 von 22 Artikeln

Kategorieinformationen Fallen Schuhe Jungs

Rise with the Fallen! Was Anfang 2004 als kleines Schuhlabel unter der Schirmherrschaft von Black Box Distribution begann, entwickelte sich in den nächsten Jahren schnell zu einer fest etablierten Größe in der Skaterszene. Fallen Footwear besinnt sich auf die Grundelemente des Skateboardens zurück und lässt dich durch den cleanen Look deiner Skaterschuhe einmal mehr zum Hauptakteur auf deinem Board werden. Hinter diesen klassischen Designs verbirgt sich eine Hingabe und Liebe zu diesem Sport, welchem die Fahrer des Fallen Teams durch zahlreiche Fahrtests und eigene Signature Models ihren Tribut zollen. Besonders beliebt ist der Fallen Slash Schuh, der den Namen von keinem geringeren als Pro-Skater Brian „Slash“ Hansen trägt. Mit diesem raffiniert konstruierten Teil kannst du nicht nur Verstauchungen und Prellungen „auf Nimmerwiedersehen" sagen, der leichte Skaterschuh sitzt auch wie eine zweite Haut!

Markeninformation Fallen Online Shop

Fallen Footwear wurde 2004 unter dem Banner von Jamie Thomas' Black Box Distribution gegründet, zu der auch Zero Skateboards gehört. Mittlerweile laufen Fallen Schuhe aber auf komplett eigenen Sohlen. Zunächst wollte Thomas sein neues Label "Armee" taufen, bekam mit dieser Idee jedoch Schwierigkeiten in Gestalt der amerikanischen Streitkräfte. Seitdem heißt das Label Fallen und lässt mit ihren Schuhen und Klamotten die Army alt aussehen! Neben Sneakern bietet Fallen auch Streetwear an: vom Basic Teil bis zum auffällig designten Shirt, Hoodie oder Cap ist alles mit dabei.