Globe Schuhe Jungs

97 Artikel
Globe Schuhe Jungs
Größe: 
Farbe: 
1 bis 50 von 97 Artikeln

Kategorieinformationen Globe Schuhe Jungs

Wenn man eins der größten Unternehmen im Bereich der Skateboard Distribution ist, gilt es sowohl mit Qualität als auch mit jeder Menge Style zu überzeugen! Globe International bestreitet diesen Tanz auf Messers Schneide ohnegleichen und vereint beide Eigenschaften wie kein anderer. Das australische Label wurde 1994 von den Pro-Skatern und Brüdern Matt und Peter Hill gegründet, die das Angebot an qualitativ hochwertigem Skate- und Surferbedarf in ihrer Heimat für ausbaufähig hielten. Kurzerhand nahmen sie die Sache selbst in die Hand und entwickelten unter Globe eine Kollektion an Skaterschuhen, die sich sehen lassen konnte. Ganz vorne mit dabei ist natürlich der Klassiker unter den Globe Sneakers – der Globe Motley! Ob als Mid-Cut oder Classic Version, der Motley ist und bleibt der perfekte Schuh zum Skaten. Denn trotz optimaler Bewegungsfreiheit, schmaler Passform und leichter Polsterung musst du auf den nötigen Grip nicht verzichten. Zwar wird es in der Heimat von Peter und Matt Hill selten mal kälter als 5° C, dennoch stattet Globe deinen Lieblingsschuh auch mit flauschigem Kunstfell aus, damit deine Füße im Winter schön warm sind.

Markeninformation Globe Online Shop

Globe International wurde 1994 von den Profiskatern und Brüdern Matt und Peter Hill gegründet. Da sie mit dem Angebot und der Qualität von Skate- und Surferbedarf in Australien unzufrieden waren, beschlossen sie, die Sache selbst in die Hände zu nehmen! Mittlerweile ist Globe die mit Abstand größte nicht-amerikanische Skate-Marke und steht für hochwertige Schuhe, Streetwear und Longboards.