Quiksilver Schuhe Jungs

22 Artikel
Quiksilver Schuhe Jungs
Größe: 
Farbe: 
1 bis 22 von 22 Artikeln

Kategorieinformationen Quiksilver Schuhe Jungs

Quiksilver ist eine wahre Institution – und das nicht nur im Bereich der Skate-, Surf- und Snowbekleidung und –ausstattung. Auch was Skaterschuhe anbelangt, hat Quiksilver in den letzten Jahren ordentlich an Fahrtwind gewonnen. Von leichten, aber robusten Sneakers wie dem Quiksilver Area 5 CVS Schuh bis zum winterfesten Quiksilver Area 5 Mid Schuh hält das australische Label alles für dich bereit. Und wer möchte nicht die Schuhe an seinen Füßen tragen, die auch Urgesteine der Actionsportszene wie Tony Hawk und Kelly Slater ihr Eigen nennen!

Markeninformation Quiksilver Online Shop

Seit 1969 steht die australische Marke Quiksilver für Surf-, Skate- und Snowboardkultur, wobei das Label wohl älter ist, als manche der eben aufgezählten Sportarten selbst. Das Team, welches mittlerweile sein Hauptquartier in Huntington Beach/Kalifornien hat, stellt neben Surfboards vor allem Streetwear und Accessoires her. Skater, Surfer und Snowboarder in der ganzen Welt tragen die Boardshorts, T-Shirts, Taschen und Schuhe der Marke mit dem bekannten Wellenlogo. Zum Quiksilver Pro-Team gehört unter anderem auch Urgestein Tony Hawk, der mit dem ehemaligen Quicksilver Teamrider Kelly Slater zu dem bekanntesten Vertreter der Actionsportszene zählt. Aber nicht nur der Sport liegt Quiksilver am Herzen, die gleichnamige Foundation setzt sich auch mit Themen wie Umwelt, Gesundheit und Jugendarbeit von Boardsportlern rund um den Erdball auseinander.