X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Das Sector 9 Chamber Komplett-Longboard wurde speziell für die Kompatibilität mit den einzigartigen Gullwing Sidewinder Achsen designt, um dir das bestmögliche Surffeeling auf der Straße zu ermöglichen. Dabei sorgen die sieben Lagen Ahornholz für die Langlebigkeit und Steifheit des Decks, wobei das leichte Camber und das mittelsteile Concave für eine ordentliche Standposition und Fahrvergnügen sorgen. Die kurze Wheelbase in Kombination mit den ultrawendigen und surfigen Sidewinder Achsen mit doppeltem Kingpin sorgt für erstaunliche Agilität, tiefe und schnelle Turns und einen verschwindend geringen Wendekreis. Um die Gefahr von Wheelbites zu verringern, ist das Deck zum einen im Front- und Backbereich sehr schmal und zum anderen mit Wheelwells konstruiert worden. Damit du bei deinen harten Carves und Turns nicht die Kontrolle über das Deck verlierst, sind die Sector 9 Top Shelf Slalom 69mm 78A Rollen verbaut worden. Dank des Drop-Through-Flushcuts kommt das Deck etwas niedriger, was das Pushen und Fußbremsen erleichtert.

Deckspezifikationen:
- Länge: 84 cm
- Breite: 20,5 cm
- Wheelbase: 55,5 cm
- Konstruktion: sieben Lagen Ahornholz, Kicktail
- Concave: Medium
- Flex: Stiff / Medium
- Achsmontage: Drop-Through-Flushcut

Setup:
- Achsen: Gullwing Sidewinder II 160 mm
- Rollen: Sector 9 Top Shelf Slalom 69 mm 78A
- Kugellager: Sector 9 Grease Balls ABEC 5
- Hardware: Kreuz-Montageset
- Griptape: Schwarz

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Dazu empfehlen wir dir folgendes


Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.