X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
„Guten Tag, was darf's denn sein?“„Hallo. Ich hätte gerne was Klassiches, aber in bester Qualität und so schick wie es nur geht.“ Für alle, denen es genauso geht, haben wir genau das Richtige: Das Sector 9 Ledger 40" Komplett-Longboard! Mit diesem Teil holt ihr euch euer ganz privates Stück Hawaii direkt nach Hause. Pintails gibt es schon, seit es Longboards gibt und das wissen die Jungs und Mädels von Sector 9 aus Kalifornien natürlich auch. Das Ledger trägt genau den Spirit in sich, der beim Gedanken an gemütliches Cruisen auf der Promenade entlang des Pazifiks aufkommt! Ein gelungener Pintail-Shape mit genügend Standfläche für Bewegungsfreiheit und Laufruhe, ein leichtes Concave und ein Flex, der entspannter kaum sein könnte - mit dem Sector 9 Ledger steht grenzenlosem Cruising und Old-School-Dancing nichts mehr im Wege. Dazu kommen noch Gullwing Chargers und Sector 9 Rollen und schon kann es losgehen.

Deckspezifikationen:
- Länge: 101,5 cm
- Breite: 23,2 cm
- Wheelbase: 69 cm
- Konstruktion: sieben Lagen Ahornholz
- Concave: Medium
- Flex: Medium
- Achsmontage: Topmount

Setup:
- Achsen: Gullwing Charger, 9"
- Rollen: Sector 9, 70 mm 78A
- Kugellager: Sector 9 Greaseballs, ABEC 5
- Hardware: Kreuz-Montageset, Riserpads
- Griptape: schwarz mit Logoprint

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.