Dein Warenkorb wurde aktualisiert

X

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

SK8DLX Blacks Kugellager inkl. Spacer (black)

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

SK8DLX Blacks Kugellager = 100% Qualität! Erstmalig präsentiert euch SK8DLX hauseigene Kugellager, welche unter höchsten Qualitätsansprüchen produziert wurden, um sich die Auszeichnung „100% Quality Bearings“ zu verdienen. Nicht nur stylisch kommen sie mit ihrem schwarzen Look daher, sondern vor allem die Kombination aus Geschwindigkeit, Haltbarkeit und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Diese Lager kommen frisch geölt und mit einer abnehmbaren Gummiabdeckung innen für eine geringere Reibung und die Möglichkeit, diese einfach zu reinigen. Ob Skateboarding oder Longboarding, mit den SK8DLX Blacks Kugellagern triffst du die richtige Wahl!

Vier passende 8 mm x 10 mm SK8DLX Spacer sowie acht SK8DLX Speed Ringe sind bei den SK8DLX Blacks Kugellagern inklusive.

Features:
- abnehmbare Gummiabdeckung ohne Kontakt zum Innenleben für geringe Reibung und leichteres Säubern
- High-Speed Innenring aus Nylon
- geölt

Inhalt:
- acht + zwei SK8DLX Blacks Kugellager
- vier 8 mm x 10 mm SK8DLX Spacer
- acht Speedrings

Hast du eine Frage?


Du kannst uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail an service.de@skatedeluxe.com schreiben und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline


Ruf uns kostenlos an unter: 08000700440 (Deutschland, Österreich und Schweiz)
Festnetz: +4936417997240

Du erreichst uns telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr  - manchmal auch länger :-)

6 Bewertungen zu SK8DLX Blacks Kugellager inkl. Spacer (black):

Bewertung:
Datum:  11.03.2015
Verfasser:  Funky_Pete (225)
Top Kugellager
Etwas billigere Alternative aber qualitativ gut
Besonders gefällt mir dass man 2 extra kugellager dazu bekommt, sowie auch Spacer
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung:
Datum:  10.07.2014
Verfasser:  Rudi (3)
Die Kugellager hab ich mir am Dienstag bestellt und sind heute angekommen also die Lieferung geht schnell

Hab natürlich sie direkt an meine neue Achsen (die ich auch noch bewerten werde ) bzw an meine Rollen dran gemacht und rollen sehr gut und man hat 2 Kugellager extra wenn das ein oder das andere kaputt geht kann man es ersetzten

Allgemein gefallen sie mir sehr da gibts jetzt nichts zu meckern danke an das Team skatedeluxe für die Sachen
2 von 2 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung:
Datum:  15.03.2014
Verfasser:  LbSb (2)
Super schnell kam die Lieferung an. Habe sie sofort eingebaut und bin damit sehr zufrieden! Für den Preis solche Kugellager top!
2 von 2 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung:
Datum:  18.02.2014
Verfasser:  SK8T9 (5)
Also bis jetzt bin ich sehr enttäuscht von den Lagern. Ich habe sie nur drei Tage benutzt und, nachdem ich gestern damit ein paar Ollies von einem 3-Set gemacht hatte, ist die Abdeckung von einem Lager abgegangen und, als ich meine Rolle abschraubte,um sie wieder dran zu machen merkte ich, dass sie total verbogen war und mir auch schon die Kugeln entgegen flogen. Zu guter Letzt ist der Innere Teil des Lagers auch noch heraus gefallen und jetzt hab ich keine Ahnung wie ich den Außenring, der als einziges übrig geblieben ist aus meiner Rolle holen soll ( Tipps wären sehr erwünscht ). Ich hoffe die mitgelieferten Ersatzlager halten besser.
1 von 2 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?