Skateboard Kugellager

    Weitere Artikel werden geladen...
Aktuell sind keine Artikel verfügbar.

Kategorieinformationen Skateboard Kugellager

Die Auswahl der passenden Kugellager grenzt bei manchen schon fast an eine religiöse Entscheidung. Die einen schwören auf die beliebten Bones Reds, für die nächsten kommen nur die Lager von Shake Junt oder Independent in Frage, andere lassen nur die edlen Sector 9 Ceramic Race Lager an ihre Wheels. Egal wofür du dich entscheidest, in unserem Kugellager Shop findest du eine große Auswahl an Bearings für dein Skateboard oder dein Longboard. Die Palette reicht von den ABEC 3 Lagern für den schmalen Geldbeutel, über ABEC 5 für etwas höhere Ansprüche bis zu ABEC 7 Bearings für extreme Beanspruchung beim Rollen und eine lange Lebensdauer auf deinem Board. Auch bei 10 mm Achsen stehen natürlich spezielle 10 mm Kugellager zur Verfügung. Für noch bessere Performance kannst du im High-End-Bereich zwischen verschiedenen Keramik-Kugellagern wählen, die all deine Geschwindigkeitsphantasien möglich machen.

Markeninformation Zero Skateboards Online Shop

Zero wurde im Jahr 1996 von Jamie Thomas gegründet. Durch die legendären Videos "Thrill of it all" (1997), "Misled Youth" (1999), "Dying to Live" (2003) und "New Blood" (2004) machte man sich zur Legende. So steht Zero für das härteste Skating - und das schon seit dem Moment als man Jamie zum ersten Mal das berühmte "Leap of Faith" herunterspringen sah.