Shock Pads / Riser Pads

0 Artikel
Shock Pads / Riser Pads
    loading
    Weitere Artikel werden geladen...
Aktuell sind keine Artikel verfügbar.

Kategorieinformationen Shock Pads / Riser Pads

Wheelbites am Longboard oder Skateboard sind ein leidiges Thema, dem aber leicht Abhilfe geschaffen werden kann. Skatedeluxe bietet Shockpads für alle Achsen und in diversen Höhen an, um entweder Vibrationen mit Softpads zu vermeiden, oder das Board durch Riserpads bite-frei zu bekommen. Mit den angewinkelten Pads, beziehungsweisen Keilen oder Wedges kannst du zusätzlich das Lenkverhalten deiner Achsen beeinflussen.

Markeninformation Zero Skateboards Online Shop

Zero wurde im Jahr 1996 von Jamie Thomas gegründet. Durch die legendären Videos "Thrill of it all" (1997), "Misled Youth" (1999), "Dying to Live" (2003) und "New Blood" (2004) machte man sich zur Legende. So steht Zero für das härteste Skating - und das schon seit dem Moment als man Jamie zum ersten Mal das berühmte "Leap of Faith" herunterspringen sah.