Shock Pads / Riser Pads

 
1 bis 1 von 1 Artikeln

Kategorieinformationen Shock Pads / Riser Pads

Wheelbites am Longboard oder Skateboard sind ein leidiges Thema, dem aber leicht Abhilfe geschaffen werden kann. Skatedeluxe bietet Shockpads für alle Achsen und in diversen Höhen an, um entweder Vibrationen mit Softpads zu vermeiden, oder das Board durch Riserpads bite-frei zu bekommen. Mit den angewinkelten Pads, beziehungsweisen Keilen oder Wedges kannst du zusätzlich das Lenkverhalten deiner Achsen beeinflussen.

Markeninformation Independent Trucks Online Shop

Urgestein und Qualitätsgarant des Skateboards – die Independent Truck Company hat mit ihren über 30 Jahren schon einiges kommen und gehen sehen. Ein Grund, warum die Achsen des kalifornischen Labels echte Klassiker sind, könnte sein, dass sie nicht nur durch ein grandioses Lenkverhalten, sondern auch durch extreme Haltbarkeit überzeugen. Kein Wunder also, dass Independet Achsen von dem 'Who's Who' der internationalen Skaterszene gefahren werden. Ob Andrew Reynolds, Eric Koston oder Chris Haslam – kein Board ist vor Independent sicher. Wer eine Independent Achse zerstören möchte, der muss sich schon ganz schön ins Zeug legen! Dazu gibt es von Independent auch eine lebenslange Garantie auf Fehler im Material sowie im Herstellungsprozess. Auch was Streetwear und Accessoires betrifft, muss sich das Label nicht verstecken. Ob T-Shirt, Sonnenbrille oder Beanie – mit Independent ist man immer gut angezogen, ein Leben lang.