DC Schuhe - DC Shoes

DC Schuhe - DC Shoes
Größe: 
Farbe: 
Anzeige:        1 bis 50 von 57 Artikeln
1 bis 50 von 57 Artikeln

Kategorieinformationen DC Schuhe - DC Shoes

DC Shoes ist heute eine der erfolgreichsten Schuhmarken weltweit, doch eigentlich wollte Gründer und ehemaliger Rallyefahrer Ken Block nur seine eigenen T-Shirts designen. Unter dem Namen „Eightball“ druckte der damals 22-jährige ambitionierte Snowboarder vom Shirt bis zum Hoodie alles, was ihm in die Hände fiel. Erst als er sein Studium an der Universität von San Marcos/Kalifornien begann und dort den Skateboarder Damon Way kennenlernte, führte eins zum anderen und beide Extremsportler gründeten 1993 das amerikanische Label DC Shoes. Durch die geballte Kraft an Kreativität und Know-how der beiden Schulkameraden entwickelte sich DC schnell zu einem der führenden Hersteller in der Skaterszene und verschafft dir durch coole und robuste Skaterschuhe ein ganz neues Gefühl beim Rollen. Gefütterte Skaterschuhe wie der DC Spartan High WC WNT oder der DC Woodland SE halten dich im Winter genauso warm, wie kuschlige Snowboots. Die eigens vom Skate, Snow und Rallye Team designten Signature Models wie der DC Mikey Taylor S oder der DC Cole Lite S Schuh sorgen mit ihrer coolen Farbwahl nicht nur dafür, dass du im Park auffällst, sondern dich auch - dank guter Funktionalität - nicht blamierst!

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.