X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

SKF Reds ABEC 5 Kugellager

SKF Logo
Art. Nr.: 44869

Göteborg, Sweden. Wir schreiben das Jahr 1907. Sven Winquist, ein kluger junger schwedischer Ingenieur, entwickelte die ersten Axialpendelrollenlager. Im Anschluss daran wurde im selben Jahr die Firma SKF gegründet. Heute ist SKF der Marktführer im Bereich der Kugellager-Entwicklung. Diese Lager sind speziell für SKFs Skate Fast Vorgaben produziert worden. Das SKF Team beansprucht Hochleistung, Haltbarkeit und Geschwindigkeit…also Skate Fast - mit den SKF Reds ABEC 5 Kugellagern ist das kein Problem. Übrigens auch für Longboards mehr als geeignet.

Inhalt: 8 Kugellager

Aktuelle Bewertungen zu SKF Reds ABEC 5 Kugellager:

Bewertung:
Datum:  29.06.2013
Verfasser:  Styx (2)
brauchen ein bisschen bis sie richtig eingefahren sind aber dann sind sie top! meiner meinung nach auch super für anfänger geeignet. Laufen zudem leise.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung:
Datum:  04.12.2012
Verfasser:  skater345 (1)
dieses kugellager ist richtig geil !!!!!!!!!!! man hat ein gutes fahr gefühl für anfänger nicht zu empfelen
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung:
Datum:  18.09.2012
Verfasser:  Cybermarti (1)
Yessss! So muss es sein. Sehr geschmeidig, kein Klappern und kein Rasseln in der Achse. Kein Vergleich zu den teureren Biltins, die ich vorher drauf hatte. Wer mehr Geld ausgibt, ist selber Schuld.
Ist diese Bewertung hilfreich?

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.