X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Slash Paxson 154cm Snowboard 2013/14

Art. Nr.: 64231 | Bewerte diesen Artikel!

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Ähnliche Produkte

Begrüßt doch mit uns zusammen Mister Johnnie Paxson in unseren Reihen: "Hallo Johnnie!". Mit seinem gleichnamigen Slash Paxson 154cm Snowboard liefert er uns eine geballte Ladung Power. Jetzt fragt ihr euch sicher, was da wohl dahintersteckt? Wir haben’s hier aufgelistet:

ACHTUNG - COLOR ROTATION: Die Base kommt zufällig in einer von Slash gewählten Farbgebung!

Features
:
- Profil: Flat
- Shape : True-Twin
- Flex: 4 (Medium)
- Terrain: Freestyle / All-Mountain

Abmessungen
:
- Gesamtlänge: 154 cm
- Taillänge: 24,0 cm
- Taillierungsbreite: 25,1 cm
- Tail-/ Nosebreite: 29,2 cm
- Kurvenradius: 7,2 m
- min. / max. Standbreite: 50 cm / 62 cm

Tech:
- Base: Sintered
- Kern: Snap-Crackle Pop Woodcore


Wir empfehlen zu diesem Board eine Bindung in der Größe M/L.

Aktuelle Bewertungen zu Slash Paxson 154cm Snowboard 2013/14:

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.