X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Begrüßt doch mit uns zusammen Mister Johnnie Paxson in unseren Reihen: "Hallo Johnnie!". Mit seinem gleichnamigen Slash Paxson 154cm Snowboard liefert er uns eine geballte Ladung Power. Jetzt fragt ihr euch sicher, was da wohl dahintersteckt? Wir haben’s hier aufgelistet:

ACHTUNG - COLOR ROTATION: Die Base kommt zufällig in einer von Slash gewählten Farbgebung!

Features
:
- Profil: Flat
- Shape : True-Twin
- Flex: 4 (Medium)
- Terrain: Freestyle / All-Mountain

Abmessungen
:
- Gesamtlänge: 154 cm
- Taillänge: 24,0 cm
- Taillierungsbreite: 25,1 cm
- Tail-/ Nosebreite: 29,2 cm
- Kurvenradius: 7,2 m
- min. / max. Standbreite: 50 cm / 62 cm

Tech:
- Base: Sintered
- Kern: Snap-Crackle Pop Woodcore


Wir empfehlen zu diesem Board eine Bindung in der Größe M/L.

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Dazu empfehlen wir dir folgendes


Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.