Hardgoods - Boards, Bindungen, Boots und Boardsets

5 Artikel
Hardgoods - Boards, Bindungen, Boots und Boardsets
Größe: 
Farbe: 
1 bis 5 von 5 Artikeln

Kategorieinformationen Hardgoods - Boards, Bindungen, Boots und Boardsets

Im Onlineshop von skatedeluxe findest du alles rund ums Snowboarding. Egal ob du ein Snowboard, eine Bindung, Boots oder ein Snowboardset suchst, egal ob für Mädels oder für Jungs: Hier wirst du fündig! Dabei sind nicht nur Top Brands wie Burton, Capita, Billabong, DC, Lib Tech, Nitro, Nikita, Nike, Union, Quiksilver, Roxy, Volcom, YES und ThirtyTwo am Start, sondern auch aufstrebende Marken wie Lobster, Switchback, Now und Slash.

Markeninformation Now Online Shop

Nachdem es lange still war, um den ehemaligen Pro-Snowboarder und Teamrider der legendären Wildcats Crew, überraschte JF Pelchat 2012 die komplette Snowboardszene mit seinem revolutionären Now Bindungssystem. Die vorgestellte IPO Bindung übertrifft alles, was bis dato auf dem Gebiet der Snowboard Bindings erhältlich war. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Bindungssystemen, orientiert sich eine Now Bindung am Fahrverhalten von Skateboard Achsen und bietet dir durch effiziente Kraftübertragung ein dynamisches und kräftesparendes Boarden. Zudem lassen sich die Modelle von Now auch problemlos ohne Highback fahren, was dir vor allem im Powder ein unvergleichliches und freies Gefühl wie beim Surfen gibt. Kein Wunder also, dass nicht nur JF’s Freunde DCP, JP Solberg und Romain De Marchi, die Gründer von YES Snowboards, sofort von der Qualität der Bindungen überzeugt waren, sondern auch das Schweizer Familienunternehmen Nidecker, das neben den Now Bindungen auch Partner von YES, Jones und Slash Snowboards ist. Man darf also gespannt sein, was da noch alles auf uns zukommt, ganz nach dem Motto „The Future is Now“!

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.