X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Ein Helm gehört bei jeder Board-Sportart einfach dazu. Punkt. Die Frage ist nun nur noch, welcher Helm gewählt werden soll. Mit dem Triple Eight Brainsaver Helm fällt die Wahl um einiges leichter: Triple Eight bringt mit dem Brainsaver einen Helm auf den Markt, der allen Anforderungen genügt und gleichzeitig noch jede Menge an Style mitbringt. Die feste Kunststoffaußenhülle ist in einer klassischen Form gehalten, die niemals alt wird und im Inneren findet sich flacher EPS-Schaum, der sowohl die Anforderungen der CPSC-, als auch der ASTM-Norm erfüllt. Somit ist dein Kopf also im Falle eines Falles optimal im Skate- und Fahrradeinsatz geschützt. Dank der zahlreichen Belüftungen behältst du auch bei Skatesessions an heißen Tagen einen kühlen Kopf und mit dem einstellbaren Kinnriemen lässt sich der Helm an deinen Kopf anpassen. Zusätzlich erhältst du einen Satz extra Polster, um genau die Passform zu erreichen, die du brauchst. Steezy!

Features:
- Gewicht: 350 g
- Kunststoffaußenschale
- EPS (Polysterol-Hartschaum) Innenschale für bessere Schockabsorption
- CPSC und ASTM zertifiziert
- extra Pads zur individuellen Anpassung
- individuell verstellbare Nylon-Trageriemen

Größenempfehlung (Kopfumfang):
XS/S = 48 - 54,5 cm
S/M = 55 - 58 cm
L/XL = 59 - 61 cm

Achtung: Anders als abgebildet, kommt dieser Helm mit gelben Kinnriemen!

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Dazu empfehlen wir dir folgendes


Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.