X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Dem TSG Pass Helm kannst du dein Köpfchen getrost anvertrauen, denn dieses Teil wurde von TSG in Zusammenarbeit mit Martin Siegrist entwickelt. Damit kommt dieser Helm also nicht nur von einem der renommiertesten Hersteller für Protektoren und Helme, sondern ebenfalls von einem der erfolgreichsten Downhill Skateboarder. Das Ergebnis: Der Pass bietet dir genau die Features, die du von einem Downhill Helm erwartest und übertrifft sie sogar. Setzt man dieses Schmuckstück auf, fällt sofort auf, dass selbst die tiefste Tuck immer noch einen optimalen Blick auf die Straße erlaubt. Das Sichtfeld des Pass ist einfach riesig! Dazu kommt, dass der Pass im Nackenbereich genug Freiraum bietet, um den Kopf weit nach hinten lehnen zu können. Für optimale Sicht sorgen zwei Visiere, von denen eines verspiegelt und eines klar ist. Dieser Helm erfüllt die ASTM F1952 Norm für Downhill Mountainbiking und kann dementsprechend wirklich einiges einstecken. In Sachen Qualität kannst du dich eben immer auf TSG verlassen.

Features:
- flipbares Visier
- austauschbare Visiere (1x getönt, 1x klar)
- EPS-Hartschaum zur Stoßdämpfung
- Glasfaser-Schale
- ASTM F1952 zertifiziert
- Doppel D Verschluss zum sicheren Verschließen
- aerodynamisches Shape
- anpassbare Wangenpolster
- extra Kinnschutz
- Schutzhülle

Gewicht: 1020 g

Größen:
- S: 54 - 56 cm
- M: 56 - 58 cm
- L: 58 - 60 cm
- XL: 60 - 61 cm

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.