X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Die Idee der Venom Standard Lenkgummis ist es, das Beste von Supercarve und Downhill Bushings zusammenzubringen. Das untere Barell Bushing (Downhill) vermittelt dir solide Stabilität und das obere Cone Bushing (Supercarve) unglaubliche Lenkfähigkeit. Diese Kombination wird oft von Leuten benutzt, die ein saftiges Setup fahren und auch ab und zu massive Hügel shredden wollen.

Härte: 90 A

Inhalt: 1 Barrel Lenkgummi (bottom), 1 Cone Lenkgummi (top)
 

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Bewertung:
Datum:  22.07.2013
Verfasser:  Fiono (92)
Die besten Freeride-Bushings für langsameres Freeride, die ich je hatte, allerdings bevorzuge ich 2 Barrels. Für richtiges Freeride bevorzuge ich die 93a. Die hier sind auch stark einlenkbar für die Stadt...
Ist diese Bewertung hilfreich?

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.