X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Die Jungs von Venom Bushings starteten im März 2009 an den SHR Bushings zu arbeiten, um die Wünsche nach einem High Rebound Lenkgummi zu befriedigen. Dabei erkannten sie, dass den meisten High Rebound Bushings auf dem Markt eine Sache fehlt: Dämpfung. Autos haben schließlich auch Federn und Stoßdämpfer…

Dieses Problem konnten sie mit den SHR Bushings beseitigen. Wenn du deine Achsen nun weiter anziehst, werden deine Bushings nicht einfach nur zerquetscht, sondern erhalten mehr Spannung.

Kurz und bündig ausgedrückt: Das Venom Downhill SHR Lenkgummi wurde für Geschwindigkeit gebaut. Zwei Barrel Bushings in Verbindung mit vernünftigen Cupwashern können deinem Achsen-Setup und dir das sichere Gefühl geben, welches man benötigt um ernsthafte Geschwindigkeitsbereiche zu betreten.

Härte: 91 A

Inhalt: 2 Barell Lenkgummis

 

1 Bewertungen zu Venom 91A Downhill SHR Lenkgummi (blood red):

Bewertung:
Datum:  18.03.2015
Verfasser:  jojo (6)
Venom bushings sind meiner Meinung nach das beste im Falle Lenkgummi. Die barell eigenen sich perfekt für Downhill also hohe Geschwindigkeiten. Möchte man ein paar silds einbauen würde ich double barell empfehlen, für richtig schnellen Downhill boardseitig ein eleminator und Straßenseite ein barell. Super rebound, sehr langlebig, kommt auch ohne spröde zu werden eine Weile mit Kälte aus. Klar Kauf Empfehlung
Ist diese Bewertung hilfreich?

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany