X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Kurz und bündig ausgedrückt wurde der Venom Downhill Lenkgummi für Geschwindigkeit gebaut. Zwei Barrel Bushings in Verbindung mit vernünftigen Cupwashern können deinem Achsen-Setup und dir das sichere Gefühl geben, welches man benötigt, um ernsthafte Geschwindigkeitsbereiche zu betreten.

Härte: 93A

Inhalt: 2 Barell Lenkgummis

Aktuelle Bewertungen zu Venom 93A Downhill HPF Lenkgummi (green):

Bewertung:
Datum:  11.02.2014
Verfasser:  Fiono (92)
Meiner Meinung nach sind das welche der stabilsten Downhill-, Speedfreeride- und Freeridebushings!
Fahre sie an mehreren Boards, und sie lenken sehr clean durch, nachdem man sie etwa eine Stunden eingefaren hat.
In Kurven sorgen sie für sehr viel Lean, und im Slide ebenso wie bei steilen und geraden Downhillabfahrten für sehr hohe Stabilität.
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung:
Datum:  25.04.2013
Verfasser:  streetsurfer (8)
Einfach geill! Zum Downhill ideal, aber auch sehr schön im Alltag, wenn man auf dem Land wohnt und nicht in der Stadt.
Ist diese Bewertung hilfreich?

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.