X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
  360° KLICKEN & DREHEN   Variationen ansehen
Es tut sich etwas auf dem Achsenmarkt. Die Firma Venture produziert seit längerer Zeit Achsen für Skateboards. Bei einer Skateboardachse kommt es nicht nur auf die tadellose Verarbeitung oder die Kombination der Materialien an. Das Gewicht ist auch ein wichtiger Faktor, den Venture erkannt und reduziert hat, ohne dass ihre Produkte an Stabiltät verlieren. Die perfekten Fahreigenschaften der klassischen Venture wurden übernommen und an Baseplate und Kingpin wurde ordentlich Gewicht gespart bei der Venture Trucks V-Lights Marquee Killer Low 5.25" Achse.

Breite:
5.25"

Gewicht: 347 g

Diese Achse wird für Decks mit einer Breite von 7.75" bis 8.25" empfohlen.


Achtung: Bei dem Produkt handelt es sich um eine einzelne Achse!

Aktuelle Bewertungen zu Venture Trucks V-Lights Marquee Killer Low 5.25" Achse (yellow black):

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.