X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Boah, geile Farbe! Wem Daytona durch die in Daytona Beach stattfindenden NASCAR-Rennen schon ein Begriff ist, der wird diesen jetzt wohl noch um die Dickies Daytona Duck Jacke erweitern müssen, denn diese schwere, robuste und wasserabweisende Jacke ist einfach der Hammer. Sie bietet dir einen hochwertigen Schutz mit der gefütterten, doppellagigen Kapuze mit Tunnelzug, den elastischen Bündchen an Ärmeln und Saum und den zwei Fronttaschen. Das Innere ist ebenfalls weich gefüttert und weist eine extra Tasche mit Klettverschluss auf. Auf der linken Fronttasche gibt es noch einen Dickies-Patch, obwohl auch ohne diesen jeder über die Qualität dieser Jacke auf Dickies schließen könnte.

Material:
Außen: 100% Canvas-Baumwolle
Futter: 70% Baumwolle / 30% Nylon


Dirk ist 1,80 m groß und trägt die Größe L.

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Dazu empfehlen wir dir folgendes


Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.