Dein Warenkorb wurde aktualisiert

X

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Dickies Thermal Lined Fleece Zip-Hoodie (black)

Art. Nr.: 5180

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Ähnliche Produkte

Mit dem Dickies Thermal Lined Fleece Hooded-Zipper-Sweatshirt zeigt Dickies einmal mehr, dass seine Wurzeln im Bereich der Arbeitsbekleidung stecken. Neben dem eh schon extrem robusten und dicken Material wurde für das Innere noch eine extra Schicht Wärmedämmung verwendet, die den Schutz durch die doppellagige Kapuze mit Tunnelzug, die elastischen Bündchen an Ärmeln und Saum und die zwei Fronttaschen noch optimiert. Als Akzent gibt es dazu einen Dickies-Patch auf der linken Fronttasche und fertig ist dieser schwere und warme Hoody.

Material:
Außematerial: 86% Baumwolle, 14% Polyester
Innenmaterial: 55% Baumwolle, 45% Polyester

Jannik ist 1,75 m groß und trägt die Größe M.

Hast du eine Frage?


Du kannst uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail an service.de@skatedeluxe.com schreiben und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline


Ruf uns kostenlos an unter: 08000700440 (Deutschland, Österreich und Schweiz)
Festnetz: +4936417997240

Du erreichst uns telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr  - manchmal auch länger :-)

Aktuelle Bewertungen zu Dickies Thermal Lined Fleece Zip-Hoodie (black):

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.