Dein Warenkorb wurde aktualisiert

X

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Electric EG1 Pat Moore Goggle inkl. Bonus Glas (grey silver chrome)

Art. Nr.: 37295

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Das Debütmodel EG1 ist ein Standardmodel, dass es schon seit einiger Zeit gibt, aber gerade deshalb auch von vielen gern getragen wird. Die Electric EG1 Pat Moore Goggle hat ein klassisches, simples aber funktionales Design - hier im Pat Moore Signature Colorway und mit einer Extra-Linse für Schlechtwetter-Bedingungen.

Features:
- eine Extra-Linse für Schlechtwetter-Bedingungen
- zylindrische Linse
- ergonomisches Rahmen-Design
- thermoplasticher Urethan-Spritzguss-Rahmen
- 100% UV Schutz
- doppelzylindrische Polykarbonat-Linse
- Anti-Fog und Anti-Scratch Hartplastik
- konturierter, dreifacher Gesichtsschaum
- 40 mm justierbarer Strap
- helmkompatibel
- mit Microfaserbeutelchen

Material:
thermoplastisches Urethan

Hast du eine Frage?


Du kannst uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail an service.de@skatedeluxe.com schreiben und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline


Ruf uns kostenlos an unter: 08000700440 (Deutschland, Österreich und Schweiz)
Festnetz: +4936417997240

Du erreichst uns telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr  - manchmal auch länger :-)

Aktuelle Bewertungen zu Electric EG1 Pat Moore Goggle inkl. Bonus Glas (grey silver chrome):

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.