X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Element Heron Flanellhemd (black)

Element Logo
Art. Nr.: 51038 | Bewerte diesen Artikel!

Heron von Alexandria war ein griechischer Mathematiker und Ingenieur, der wohl im 1. Jahrhundert lebte und u.a. Verfahren zur Errechnung der Quadratwurzel entwickelte. So viel dazu! Wenn wir es nicht besser wüssten, hätten wir vermutet, dass er ebenfalls das Element Heron Flanellhemd entwickelte, da es vor Komfort und Weichheit nur so strotzt. In einer schwarz-weißen Farbgebung und mit einer doppellagigen Kapuze inklusive Tunnelzug, Knopfleisten an beiden Ärmeln sowie zwei verschließbaren Brusttaschen ist es nicht nur extrem schick, sondern auch noch praktisch.

Material:
100% Baumwolle


Justin ist 1,78 m groß und trägt die Größe M.

Aktuelle Bewertungen zu Element Heron Flanellhemd (black):

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.


Dazu empfehlen wir dir folgendes


Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Are you a customer from United States? If so, please switch to skatedeluxe.com.
From skatedeluxe.de we only deliver to Austria and Germany.