éS Schuhe
  • loading
    Weitere Artikel werden geladen...
Aktuell sind keine Artikel verfügbar.

Markeninformation Skateschuhe & Sneaker

Lange war éS Shoes von der Bildfläche verschwunden. Seitdem das amerikanische Label im Herbst 2012 die gesamte Skaterwelt mit ihrer Kreativpause schockte, ist das Team rund um Gründer und Etnies-Kopf Pierre-Andre Senizergues nun vorerst mit einer exklusiven Kollektion an éS Klassikern zurück. Doch das Kultlabel des Skatesports war in den vergangenen zwei Jahren keineswegs untätig. Vor allem in Japan erreichte éS mit der Neuveröffentlichung eines seiner Topseller unerwarteten Erfolg – dem éS Accel Schuh. Seines Zeichen der ideale Sneaker für anspruchsvolle Skater, denn dank der leichten Sohle und der Low-Cut Form bekommst du extra Flexibilität und jede Menge Boardfeeling. Wurde also höchste Zeit, dass éS die Produktion auch in Europa wieder aufnimmt und uns mit dem beglückt, was sie am besten können – die perfekten Skaterschuhe designen!

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.