X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Das Jahr wird bunt, retro und spaßig, denn die Globe Bantam Cruiser sind am Start. Die Bantams wurden in El Segundo, Kalifornien designt und sind ganz klar von den Vintage Plastik-Boards der 60er und 70er Jahre inspiriert - aber mit moderner Performance. Egal ob im Bowl- oder Pool-Park, in der City, im Park oder auf dem Campus - mit deinem farbenfrohen Bantam Cruiser wirst du definitiv der Hingucker sein. Die 4.25" Slant Achsen liefern dir das beste aus Old-School- und New-School-Perfomance und Dank der 62mm 83A Rollen wird dir smoothes und grippiges Cruisen garantiert. Spaß haben!

Deckspezifikationen:

- Länge: 60,96 cm (24")
- Breite: 17,78 cm (7")
- Wheelbase: 29,5 cm

- Konstruktion: Plastik
- Concave: Flat
- Flex: Medium


Setup:

- Achsen: Slant 4.25"

- Rollen: Globe 62mm 83A
- Kugellager: Globe Precision ABEC 7

- Hardware: Kreuz-Montageset, 1/8" Riserpads 

 

Aktuelle Bewertungen zu Globe Bantam Cruiser (green raw):

Bewertung:
Datum:  20.12.2012
Verfasser:  Max (39)
Bei mir im Freundeskreis ist in letzter Zeit das Cruiserfieber ausgebrochen.Da jeder sich einen anderen geholt hat,hatte ich die Gelegenheit sehr viele verschiedene Modelle von zahlreichen Herstellern auszuprobieren.Ich bin eindeutig zu dem Ergebnis gekommen,dass die Globe Bantam Cruiser die besten sind!...Jedoch weißen auch sie Mängel auf.Die Lager sind schlecht und das Material verkratzt schnell.Jedoch ist ein Board ja ein Gebrauchsgegenstand und so bleiben Kratzer nie aus und sind ja auch nichts Schlimmes.Ich denke die nicht so tollen Kugellager lassen sich auch für wenig Geld verändern.Die Rollen sind shcön weiche und die Slant Achsen sind auch super.Von allen "nicht-high-end-achsen" sind slants echt die besten (mit high end ist z.b. randal,bear,paris,gunmetal etc gemeint)
^^Alles in Allem kriegen die Globe-Cruiser ne dicke Empfehlung von mir^^
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung:
Datum:  05.08.2012
Verfasser:  gottkomplex (11)
das ding ist so richtig geil damit ist man übelst schnell und die kugellager sind viel besser als ich gedacht habe...Damit rollst du so richtig smooth über den boden... Kaufempfehlung !!!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung:
Datum:  03.04.2012
Verfasser:  philip (1)
Ist ein echt geiles board macht mega spaß damit durch die gegend zu cruisen !!;D
Ist diese Bewertung hilfreich?

Dazu empfehlen wir dir folgendes


Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Are you a customer from United States? If so, please switch to skatedeluxe.com.
From skatedeluxe.de we only deliver to Austria and Germany.