X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Das Globe Zodiac macht nicht nur beim Cruisen eine gute Figur, sondern auch, wenn du damit die Hügel hinunter carven willst. Die spezielle Black Diamond Konstruktion aus acht Lagen Ahornholz sorgt für Langlebigkeit und leichten Flex. Das angenehme Concave und die Breite des Decks sorgen für jede Menge Fahrkomfort. Durch die Slant 180 mm Magnesium Achsen bekommst du Leichtigkeit, Stabilität und Wendigkeit zugleich. Für jede Menge Speed sorgen die Globe Mushroom Core 77mm 78A Rollen in Verbindung mit den Globe ABEC 7 Rollen. Was will man mehr? Carve and Cruise!

Deckspezifikation:
 - Länge: 96,52 cm
- Breite: 24,13 cm
- Wheelbase: 75,5 cm
- Konstruktion: Black Diamond 8 Lagen Ahornholz
- Flex: Stiff/ Medium
- Concave: Medium
- Achsmontage: Top-Mount

Setup:
- Achsen: Slant Magnesium 180 mm
- Rollen: Globe Mushroom Core 77mm 78A
- Kugellager: Globe ABEC 7
- Hardware: 1/3" Riserpads, Kreuz-Montageset
- Griptape: schwarz mit Streifen-Grafik

Kundenmeinungen:
15
1
Datum:  25.05.2013 
Verfasser:  Dominic (1)
Am Anfang ist das Board echt super! Rollt leise und vor allendingen schnell. Nach ein paar Monaten verzieht sich das Board in irgendeiner Art das nicht mehr alle Rollen am Boden sind, die Kugellaber sind auch Mist, bei einem ist der Käfig gebrochen! Das Deck an sich ist nice, halt für cruisen und carven, mehr kann man damit aber auch nicht wirklich machen. Die Reifen sind auch mega am Anfang zum lernen und so weiter. Nach einer Zeit will man ja aber auch ein bisschen mehr als nur Carven machen, das geht leider nicht mit den Weichen sehr großen Reifen. Ich bin ein etwas größerer Mensch, und ich hab das Gefühl das das Board bei höheren Geschwindigkeiten anfängt zu flattern selbst bei nachgezogenen Achsen.

Also, für den Anfang super Geil, danach nicht mehr! Aber für den Preis, super!
Datum:  27.04.2013 
Verfasser:  longboard101 (7)
mir gefällt's immer noch aber wenn du es schon 2 Monate besitzt dann fängt es an irgendwie sehr abgenutzt zu werden das kommt auch darauf an wie man es benutzt ... Ich zum Beispiel beim sliden mit die slidehanschuhe find es sch**ße dass die Rollen so groß und weich sind ist nicht wirklich gut für tricks was glaube ich bei der Beschreibung dazusteht - es ist nur für lange Highways oder fürs cruizen ausgelegt . aber der preis bringt's sich als Profi aber nicht ! :)
Datum:  04.04.2013 
Verfasser:  Franz (1)
Ich habe es mir gekauft und ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verältnis sehr zufrieden. Es rollt gut und ist easy zu fahren. Da es kein wirkliches Tail und Nose hat, ist es nahezu unmöglich ordentliche manuals und ähnliche Tricks zu machen. Auch das Sliden ist nicht gut möglich. Dazu sind die Rollen nicht geeignet.
Datum:  30.03.2013 
Verfasser:  LongboardingMV (2)
ES war n klasse Board gute Lenkung schöner Flex sehr angenehm zu fahren und und und war einfach nur geil aber eins kann ich euch sagen ............. das ding hält keinen voll crash mitn VW CADDI aus meine lieben Freunde :D
Ansich sejr geiles Brett Slidet sich meiner Meinung schwer aber sonst Spitze

KAUFT ES EUCH!!!!!!!!!!!

PS: Mein Brett ist nach 4 Monaten n bissl kürzer .........
Datum:  02.09.2012 
Verfasser:  maxus (1)
vom ersten bis zum lezten centimeter einfach nur geil `|´
'

Dazu empfehlen wir dir folgendes


Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Are you a customer from United States? If so, please switch to skatedeluxe.com.
From skatedeluxe.de we only deliver to Austria and Germany.