Dein Warenkorb wurde aktualisiert

X

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Iriedaily No Matter T-Shirt (neon green)

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Das Iriedaily No Matter T-Shirt passt wirklich immer, egal zu welcher Gelegenheit! Der Fit und das Material ermöglichen einen hohen und lässigen Tragekomfort und der große Iriedaily-Schriftzug auf der Front bringt den passenden Style.

Material:
100% Baumwolle


Tobi ist 1,81 m groß und trägt die Größe M.

Hast du eine Frage?


Du kannst uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail an service.de@skatedeluxe.com schreiben und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline


Ruf uns kostenlos an unter: 08000700440 (Deutschland, Österreich und Schweiz)
Festnetz: +4936417997240

Du erreichst uns telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr  - manchmal auch länger :-)

Das Iriedaily No Matter T-Shirt passt wirklich immer, egal zu welcher Gelegenheit! Der Fit und das Material ermöglichen einen hohen und lässigen Tragekomfort und der große Iriedaily-Schriftzug auf der Front bringt den passenden Style.

Material:
100% Baumwolle


Tobi ist 1,81 m groß und trägt die Größe M.

Hast du eine Frage?


Du kannst uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail an service.de@skatedeluxe.com schreiben und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline


Ruf uns kostenlos an unter: 08000700440 (Deutschland, Österreich und Schweiz)
Festnetz: +4936417997240

Du erreichst uns telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr  - manchmal auch länger :-)

1 Bewertungen zu Iriedaily No Matter T-Shirt (neon green):

Bewertung:
Datum:  07.02.2010
Verfasser:  Dominik (5)
Also ohne Scheiß: Das is DAS BESTE T-Shirt, welches ich atm besitz. Und ich besitz schon einige: Welche von Element, Burton, Wesc, etc. Aber DAS is echt der Wahnsinn.
Angefangen bei der Qualität: Woah leck altha! :DD Der Stoff an sich ist vergleichabr mit dem anderer vergleichbarer Shirts, sprich auf höchstem Niveau. Gut, aber der absolute Abschuss ist der Aufdruck. Sowas hab ich noch net erlebt, Man fährt mim Finger drüber und man merkt keinen Unterschied, sprich es is quasi eins mim Shirt/Stoff. Gut, sowas gibts zwar auch mehr oder weniger oft, aber das Geile is natürlich, dass der Druck nach atm bereits ca. 20x Waschen nicht mal annähernd abblättert oder an Farbe verliert. Geil0!
Dann zur Farbe: In echt ist das Grün des Shirts so derbst kräftig, das glaubt man garnet. Und genau sowas hab ich gesucht, parallel dazu such ich atm Schueh in der Farbe, die ich bisher leider net gefunden hab, aber egal. ;D
Zum Schnitt kann man auch nur eins sagen: Perfekt.
So, und zum üblichen Preis von 30¤ muss man hier einfach zuschlagen. :D
Das Orangene, gleiche T-Shirt wird auf jedenfall auch noch gekauft. =)
Ist diese Bewertung hilfreich?