X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Mit dem Madrid Weezer Paint Stripes Komplett-Longboard visiert Madrid den Bereich der Allround-Longboards an und erreicht somit alle, die sich nicht auf eine bestimmte Disziplin dieses Rollsports festlegen, sondern ein Board haben wollen, mit dem man sich in jede Richtung wagen kann. Und es bleibt zu sagen: Mit dem Weezer ist das gelungen. Dieses Board ist perfekt für Cruising, Carving und Dancing geeignet, bügelt mit seinem angenehmen Flex und dem leichten Camber jede Unebenheit der Straße aus und lässt dank seines vollsymmetrischen Aufbaus auch Slides im unteren Geschwindigkeitsbereich zu. Mit TR Trucks und grippigen Madrid Wheels kommt das Weezer einsatzbereit zu dir nach Hause. Vielseitigkeit wird zwar immer groß geschrieben, hier jedoch ganz groß.

Deckspezifikationen:
- Länge: 91,4 cm

- Breite: 22,9 cm

- Wheelbase: 72,5 cm


- Konstruktion: sieben Lagen Ahornholz
- Concave: Low
- Flex: Medium
- Achsmontage: Topmount

Setup:
- Achsen: TR 180 mm Trucks
- Rollen: Madrid Smoothride Wheels 70 mm 80A
- Kugellager: ABEC 5 Bearings
- Hardware: Kreuz Montageset
, Shockpads
- Griptape: schwarz mit Die-Cut

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Bewertung:
Datum:  06.05.2014
Verfasser:  XxAgentLongboardxX (1)
Super Board fährt sich klasse und hatt einen perfekten Flex .
Die Kugellager sind ein wenig lahm aber das ist auch schon alles .
Klasse einsteiger Board
Ist diese Bewertung hilfreich?
1 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Bewertung:
Datum:  01.08.2013
Verfasser:  Maximilian (1)
Hab, das Board jetzt seid ca. 1 1/2 Wochen und ich finde es echt Spitze, die Gugellager waren bisschen lahm, daher neue rein gemacht.
Ich fahr damit sowohl in der Stadt, als auch im Parkhaus oder auf kleinen Berg-Ab-Strecken.
Die Achsen sind guut und man kann sehr enge Kurven fahren und der Flex ist auch top ich wiege ca 72 kg könnte für meinen Geschmack ein bisschen weicher sein, aber das ist ja geschmackssache...

Alles in Allem ein geiles Board und das Preisleistungsverhältnis ist gut!
Ist diese Bewertung hilfreich?
Bewertung:
Datum:  13.07.2013
Verfasser:  LetsShredd (3)
Fähre das Brett jetz seit ca. 3 Monaten und finde es echt TOP. Ich habe allerdings die vorhanden Kugellager gegen FKD Lutzka 's ausgetauscht weil die standartmäßigen doch ein bisschen langsam waren. Das Board hat einen echt schönen Flex und auch Slides lassen sich damit absolvieren. Wie es auch in der Beschreibung steht : echt ein guter Allrounder !

Let's shredd !!!
Ist diese Bewertung hilfreich?

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.