X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Durch seine vielseitige Shape, viele verschiedene Längen, Standard und Wide und Dank des verzeihenden Flexes, hat sich das Nitro T1 zu einem der überzeugendsten Twin-Boards auf dem Markt entwickelt. Darüber hinaus hat Nitro das Gute noch besser gemacht und es sowohl mit dem Reflex Core Profile als auch dem Zero Camber ausgerüstet. Diese zwei Neuheiten zusammen verleihen dem Board ein Gullwing-Feel und den Pop eines Camber Boards. Das T1 ist bei wenig Speed für Tech-Tricks einfach zu kontrollieren, bietet aber immer noch jede Menge Kontrolle wenn du es mal laufen lässt. Ein weiterer Kracher für dein Geld ist die Railkiller Edge, welche 100% dicker ist als eine Standardkante und somit jeglichen Railattacken trotzt. Das T1 hat sich in dieser Saison wiederholt bewiesen und diverse "Reader Choice" Tests gewonnen. Deshalb nichts wie los und hol es dir!

Features:
- Profil: Reflex Core
- Flex: Zero Flexverlauf
- Core: Powercore II
- Fiberglas: Biaxial
- Base: Sintered Speed Formula
- Shape: Directional Twin

Extras:
- Länge: 156 cm
- Taillierungsbreite: 25 cm
- Tail-/ Nosebreite: 25 cm
- Kurvenradius: 8,2 m
- Kantenkontakt: 119,0 cm

Wir empfehlen zu diesem Board eine Bindung in der Größe M/L.

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Dazu empfehlen wir dir folgendes


Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.