X
Your shopping cart has been updated

Product no.:

Product no.:

GRATIS

The Dickies C182 GD Pant is a pant you can trust in. It convinces with an elegant coloring and a high long living working quality. Four pockets - two pockets at the side and two at the backside are on board. A logo flag and a button on the backside come additionally. At the waistband is a special button-construction and your massive central of love is protected by a zipper.

material:
100% cotton
 

Thomas is 1,88 m tall and wears size W34 L32.

Current reviews for Dickies C 182 GD Pants (black):

Evaluation:
Date:  19.10.2012
Author:  Teschke (24)
Ist bequem und sieht gut aus. Nur die taschen sind nicht das was ich erwartet hatte denn: irgendwie sind bei dieser hose alle taschen ein bisschen zu klein z.B. die vorderen taschen wenn ich da mein handy drinne habe (Galaxy s3) habe ich bei jeder bewegung angst das es rausfällt weil entweder die tasche zu klein ist oder die öffnung einfach zu weit unten angesetzt ist. Bei den hinteren siehts genauso aus nur das hier halt immer fast meine ziemlich kleine geldbörse rausfällt. Aber trotzdem würde ich die hose jedem weiterempfehlen.
Was this review helpful to you?
Evaluation:
Date:  01.03.2011
Author:  prediger (5)
Hammer Buxe... meine neue Lieblingshose.
Ist nicht zu enge aber deutlich schmaler als die slim straight o-dog. Der vom O-Dog Klassiker bekannte steife Busfahrer Stoff wird von weicher baumwolle abgelöst...fast Twill mässig. wird nicht die letzte C 182 GD sein.
der shop ist übrigens auch wärmstens zu empfehlen...gestern bestellt...heute schon da. Wo gibts denn sowas.2thumbs up
Was this review helpful to you?

Send feedback

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.