X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Der Fallen Clipper ist ein Team Collective Model. Großartiger schwarz-rot-grün Mix eingehüllt in Fallen's widerstandsfähiges Velours, macht einen Schuh in dem Mann alles anstellen kann. Diese Teile lassen dich nicht so schnell im Stich - egal, wie hart es werden wird. Also rein und leg los!

Features:
- Obermaterial: Velours
- Low-Cut Silhouette
- nahtlose und perforierte Zehenkappe
- doppelt vernähte Ollie-Area
- vulkanisierte Wrap Cup Gummiaußensohle mit Herringbone-Profil
- geformtes und herausnehmbares EVA-Fußbett
- optionaler Schnürsenkelschutz
- elastische Zungenbänder
- Anziehhilfe
- Baumwollfutter
- gestanzte Schnürsenkelösen
- gepolsterte Zunge und Saum
- Fallen-Logodetails an der Zunge, Seite, Anziehhilfe und Außensohle
- zwei Paar Schnürsenkel in Rot und Grün

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Bewertung:
Datum:  18.03.2012
Verfasser:  Stef (4)
Ich hab den schuh ich muss zugeben ich war anfangs skeptisch doch er ist der beste den ich je gefahren binl!RISE WITH THE FALLEN!!!!!
Ist diese Bewertung hilfreich?

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Delivery to United States? If so, please visit skatedeluxe.com.
On skatedeluxe.de delivery is available only to these countries: Austria and Germany.