X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
Der Fallen Clipper ist ein Team Collective Model. Großartiger schwarz-rot-grün Mix eingehüllt in Fallen's widerstandsfähiges Velours, macht einen Schuh in dem Mann alles anstellen kann. Diese Teile lassen dich nicht so schnell im Stich - egal, wie hart es werden wird. Also rein und leg los!

Features:
- Obermaterial: Velours
- Low-Cut Silhouette
- nahtlose und perforierte Zehenkappe
- doppelt vernähte Ollie-Area
- vulkanisierte Wrap Cup Gummiaußensohle mit Herringbone-Profil
- geformtes und herausnehmbares EVA-Fußbett
- optionaler Schnürsenkelschutz
- elastische Zungenbänder
- Anziehhilfe
- Baumwollfutter
- gestanzte Schnürsenkelösen
- gepolsterte Zunge und Saum
- Fallen-Logodetails an der Zunge, Seite, Anziehhilfe und Außensohle
- zwei Paar Schnürsenkel in Rot und Grün

1 Bewertungen zu Fallen Clipper Schuh (skateistan):

Bewertung:
Datum:  18.03.2012
Verfasser:  Stef (4)
Ich hab den schuh ich muss zugeben ich war anfangs skeptisch doch er ist der beste den ich je gefahren binl!RISE WITH THE FALLEN!!!!!
Ist diese Bewertung hilfreich?