X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Die Quiksilver Big Machine Boardshorts setzen auf Kontraste, damit du auch noch weit draußen auf dem Meer gesehen werden kannst. Dafür wurde das schwarze Material mit Neonfarben bedruckt und bestickt. Und da das Aussehen natürlich nicht alles ist, wurden zudem nur recycelte Materialien verwendet, damit wir noch lange unbeschwert im Wasser unseren Spaß haben können.

Features:
- Eco Produkt: pro verkauftem Artikel fließt 1 Euro in den Wasserschutz
- recycelte Materialien
- regulärer Fit
- Bund mit neonfarbenem Tunnelzug
- Hosenstall mit Klettverschluss
- Tasche mit Gummischlaufe und Klettverschluss auf dem rechten Bein
- großer, neonfarbener Print auf dem linken Bein
- neonfarbene Nähte und Stitch über der Tasche
- Gummiapplikation am hinteren Bund

Material:
100% recyceltes Polyester


Matze ist 1,80 m groß und trägt die Größe W32.

Aktuelle Bewertungen zu diesem Artikel:

Es liegen im Moment keine Bewertungen zu diesem Artikel vor. Sei der erste, der eine Bewertung schreibt.

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Are you a customer from United States? If so, please switch to skatedeluxe.com.
From skatedeluxe.de we only deliver to Austria and Germany.