X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Auf die Frage welcher Skateshop dein Lieblingsshop ist, kannst du in Zukunft ganz einfach antworten: Dreh dein Deck herum und zeige deinen Dudes das SK8DLX Lenny 8" Deck, welches auch von unseren Teamfahrern Matthias Linder, Kevin Czichy, Dean Könning, Sebbi Kanigowski und Tim Junga bevorzugt wird. Die Lenny Deckserie ist natürlich nur exklusiv hier bei skatedeluxe erhältlich und außerdem auch von uns selbst produziert worden. Dabei zeichnet sich dieses Deck nicht nur durch einen unschlagbar günstigen Preis und ein äußerst schickes Design aus, sondern auch durch erstklassige Qualität. Sieben Lagen feinstes Ahornholz aus den tiefsten Wäldern Kanadas in Verbindung mit Epoxidharz sorgen für erstklassige Steifheit und hammermäßigen Pop. Obendrauf gibt es noch eine ordentliche Portion mittelsteiles Concave und fertig ist dein neues Lieblingsdeck von deinem Lieblingsskateshop: SK8DLX!

Größe: 8" x 32"

Concave: Medium Concave

 

Kundenmeinungen:
5
2
  • Seiten:
  • 1
  • 2
  • >
Datum:  26.12.2012 
Verfasser:  SKaTE-LOvE (8)
Das deck ist der hammer ich fahr das jetzt 4monate und das deck ist gestern erst angebrochen bei ner 7er treppe Also: KAUFFEN !!
Datum:  17.04.2012 
Verfasser:  Klaus (3)
Geilstes deck hat mega pop und hält lange!!!
Datum:  04.03.2012 
Verfasser:  Luca (1)
Hat einen super Pop GEHAbt, ist nach so 1- 2 Monate weg aber super Board hat sehr lange gehalten und erst spät gesplittert.
Datum:  30.01.2012 
Verfasser:  Diktus (6)
Das Deck ist einfach nur spitzenklasse :-) Es kam schon nach 15 Stunden nach der Bestellung an :-D Respekt an den tollen Service :-) Ich kann nicht verstehen was die 2 vorrigen Autoren ihrer Kommentare haben, ich mein ich fahre damit schon 4 1/2 Monate und bin immer noch zufrieden damit :-) der Pop ist immer noch da, Nose und Tail sind immer noch nicht abgenutzt ( außer vom sliden ^o^) und es ist sehr robust. Ich empfehle es für JEDEN weiter! für schlappe 40 Kröten geht das auf jeden Fall klar :-D.
Danke an den Service ( nochmal :-D ) für die schnelle Lieferung.
Danke an Skatedeluxe für das geile Deck :-) ( besser als dieser Titus-Müll -.- )
MfG Diktus
Datum:  17.12.2011 
Verfasser:  Felix (3)
also ich hatte das deck jetzt schon 2 mal am anfang war ich sehr zufrieden hatte gut pop und sonst auch geil aber bei beiden is die tail nach 3-4 wochen komplett gespalten und splittert auch hammer das deck ich kaufs mir nicht nochmal und empfehle es auch nicht weiter.
  • Seiten:
  • 1
  • 2
  • >

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Are you a customer from United States? If so, please switch to skatedeluxe.com.
From skatedeluxe.de we only deliver to Austria and Germany.