X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Die neue Generation der Theeve CSX Mid 5.25" Achse wurde komplett überarbeitet und ist nun noch stabiler als die Vorgänger. Die Achse wurde mit einer Titaniumlegierung gefertigt und hat Chrom-Molybdän-Stahl Achsstifte. Dadurch wird die Achse stabiler bei einem niedrigeren Gewicht. Außerdem wurden Grade 8 Kingpins mit Bones Bushings verbaut, die für eine exzellente Lenkfähigkeit sorgen.

Größe: 5.25"

Gewicht: 368g

Diese Achse wird für Decks mit einer Breite von 7.75" bis 8.25" empfohlen.


Achtung: Bei dem Produkt handelt es sich um eine einzelne Achse!

Aktuelle Bewertungen zu Theeve CSX Mid 5.25" Achse (black black):

Bewertung:
Datum:  11.11.2012
Verfasser:  Deeployeez (4)
Ganz erlich, ich habe SEHR lange gesucht, um die perfekte Achse zu finden, und ich hab sie gefunden !
Die Achse ist PERFEKT für anfänger, als auch für fortgeschrittne!
Allerdings hat man manchmal das problem, wenn man sehr kleine wheels fährt, dass man beim crooked hängen bleibt, aber das lässt sich ganz leicht durch shockpads lösen :D

Also kauft sie euch, die ist MEGAA leicht und mit einem sk8dlx deck fördert die den pop doch sehr stark, also super für Neulinge.

auch wenn sie teuer ist, vergleichsweise, hat man doch SEHR viel davon !, die hält echt lange, und sieht super aus,....

Viel Spaß !!!
Ist diese Bewertung hilfreich?

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Are you a customer from United States? If so, please switch to skatedeluxe.com.
From skatedeluxe.de we only deliver to Austria and Germany.