X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Trap Skateboards Best Taste Fingerboard (white)

Trap Skateboards Logo
Art. Nr.: 29109

Regnet es mal wieder draußen oder hast du dich wieder einmal verletzt? Dann greif doch einfach mal zu einem Fingerboard! Das Trap Skateboards Best Taste Wood Fingerboard wird in der b-low Schmiede hergestellt, und verspricht mit seiner fünf Schichten Konstruktion eine hohe Stabilität. Das Set besteht aus einem Trap Board mit Griptape, Achsen, Rollen und dem dazugehörigen Werkzeug. Support European Skateboarding!

Größe: 28 mm x 95 mm

Inhalt:
- ein Trap Skateboard "Best Taste"
- ein Griptape
- zwei Achsen (Basisplatte, Hanger und Kingpin)
- vier Rollen
- Werkzeug
 

Kundenmeinungen:
4
2
  • Seiten:
  • 1
  • 2
  • >
Datum:  17.07.2011 
Verfasser:  Best.Fingerboarder (1)
das deck ist echt ziemlich gut. print geht kaum ab aber die kugellager brauchen ewig bis se mal richtig laufen(bei mir 2 monate), die achsen sind relativ schnell ausgeschlagen griptape hab ich nach zwei tagen wechseln müssen. für anfänger und fortgeschrittene echt net schlecht aber als profi doch lieber berlinwood
Datum:  09.06.2011 
Verfasser:  Raphael (3)
hat nen geilen pop das ding aber bei mir is nach ner zeit ein kingpin durch gebrochen und eine rolle is abgebroche...nich so dollXD
Datum:  10.04.2011 
Verfasser:  gabriele (8)
Das Board ist wirklich der Hammer! Am Anfang hatte ich zwar Probleme mit dem Zusammenbau, weil ich den Kingpin nicht richtig reinbekommen habe aber dann hab ich es doch geschafft. Geiler Pop, die Wheels rollen ohne Probleme und die Achsen sind auch cool. Nur die Lenkgummies sind bei mir schon am Anfabg gerissen, aber wenn man die vom Riptape Tuning von Blackriver reinmacht gehts einfach nur ab!!! Sehr empfehlenswert.

P.S.: Der Account ist von meiner Mutter:D
Datum:  06.04.2011 
Verfasser:  Martin (2)
habs mir vor 2 tagen gekauft..!!
geiler pop und hab meinen ersten kickflip damit gestanden..!! ;DD
Aber heute leider Lenckgummi gerissen -.-
aber trotzdem empfehlenswert..!
Datum:  28.02.2011 
Verfasser:  Annabelle (2)
Ich habs mir schon vor längerer Zeit bestellt aber in Grün, es fährt sich super nur das eine Loch war n kleines Stück zuweit außen, sadas ich es nachbohren musst weil die Achse noch gehalten hat. ich kanns nur weiterempfehlen. Love it <3
  • Seiten:
  • 1
  • 2
  • >

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Are you a customer from United States? If so, please switch to skatedeluxe.com.
From skatedeluxe.de we only deliver to Austria and Germany.