X
Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS

Triple Eight Park 2 Schützer-Set (black)

Triple Eight Logo
Art. Nr.: 52291

Triple Eight bietet mit ihren KP 22 Knee Pads und den EP 55 Elbow Pads eine Combo an, die sich gewaschen hat. Das Triple Eight Park 2 Schützer-Set bringt erstklassigen Schutz, so wie er im Skatepark und auf Asphalt im allgemeinen vorhanden sein sollte. Du bekommst hochqualitative Markenware, die hält, was sie verspricht und das Rollen zu einem sicheren Vergnügen macht. Die Größe XS passt sogar den kleinen Nachwuchsskatern, denn diese haben den Schutz am nötigsten.

Größenempfehlung:
- Knieschützer (Umfang bei gestrecktem Bein):
XS = 28 - 32 cm
S = 32 - 36 cm
M = 36 - 40 cm
L = 40 - 44 cm
XL = 44 - 50 cm

- Ellbogenschützer (Umfang bei gestrecktem Arm): 
XS = 13 - 15 cm
S = 15 - 20 cm
M = 20 - 25 cm
L = 25 - 30 cm
XL = 30 - 36 cm

Features:
- schwerer EVA-Memory-Schaum
- gut schützende, schockresistente, mit Nieten verstärkte Schutzkappen
- KP 22 Knee Pads mit Neopren Schmetterlingsverschluss
- EP 55 Elbow Pads mit komfortablem Elasthan
- oben elastische, unten gewebte Gurte für eien perfekten Sitz
- ideal zum Skaten und Longboarden

Kundenmeinungen:
3
0
  • Seiten:
  • 1
Datum:  21.04.2014 
Verfasser:  Max (1)
Preis - Leistungsverhältnis ist Top!
Aber mal weg vom materiellen Kram, die Dinger retten eure Kniescheiben, sowie eure Ellbogen vor echt fiesem Kram. Gekauft im letzten Sommer, gaben sie stehts ihr Bestes mich am Leben zu halten. Passen tuen sie super, waschbar sind sie auch.
Also, Kaufempfehlung ihr Nichtschwimmer.
Datum:  16.08.2013 
Verfasser:  Fiono (90)
Benutze sie zum Longboard fahren. Halten recht lange, und die große Auflagefläche hilft mir sehr, (dass wenn ich hinfliege) mich auf die Knie abwerfen kann. :P Sie sind sehr bequem und kratzen nicht, und schwitzen tut man auch nicht viel... Top!
Datum:  13.06.2013 
Verfasser:  Philipp (2)
Genialer Verschluss (leider hier nicht bildlich dargestellt). Selbst wenn man die Schuhe anhat (und anlässt) kann man die Schützer an oder ausziehen da sich der "Schmetterlingsverschluss" komplett öffnen lässt.
Sitzen perfekt und sind verdammt gut gepolstert.
Einziger Negativpunkt ist das die Klettverschlüsse an den Armschützern zu lang sind....(bei 2 meiner kollegen (Gr. L und M) ist es das selbe) Aber sie kletten zum glück noch gerade so und haben einen "Armschlauch" der schon Grundhalt bringt.
Dennoch kann ich die Schützer nur empfehlen. Mittlerweile nehme ich sie gar nicht mehr war^^
  • Seiten:
  • 1

Feedback geben

You are currently on skatedeluxe.de

Are you a customer from United States? If so, please switch to skatedeluxe.com.
From skatedeluxe.de we only deliver to Austria and Germany.