Versand

Lieferzeit, Versandkosten & Versandoptionen

Bestelle von Montag bis Freitag bis 18:00 Uhr und wir versenden deine Bestellung noch am selben Tag (gilt nicht bei Wahl der Zahlungsweise Vorkasse).

Um die Lieferzeit zu berechnen, lege bitte einen Artikel in den Warenkorb. Dort kannst du dein Land und deine gewünschte Versandart wählen. Danach wird die Lieferzeit berechnet.

Kosten für Standard- und Expressversand

Bei Lieferung nach Deutschland und Österreich entfallen ab einem Warenwert von 20 Euro die Versandkosten (Standardversand).


  Deutschland + Österreich
Nachnahme
Standardversand 4,95 Euro (gratis ab 20 Euro Warenwert) +5,00 Euro (nicht verfügbar in Österreich)
DHL Express 14,95 Euro +10,00 Euro (nicht verfügbar in Österreich



Für eine Lieferung in die Schweiz oder nach Liechtenstein besuche bitte www.skatedeluxe.ch - für alle anderen Länder www.skatedeluxe.com.

Warum habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen?

Die Versandbestätigung mit Link zur Sendungsverfolgung wird in der Regel zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr per E-Mail an dich versendet.
Bitte beachte, dass es bei Wahl der Zahlungsweise Vorkasse in der Regel 1 Bankarbeitstag dauert, bis wir deine Zahlung erhalten und deine Bestellung versenden können (SEPA-Überweisungen per Online-Banking). Bei SEPA- Überweisungen per Überweisungsträger dauert es bis zu 2 Bankarbeitstage.

Wenn du keine Versandbestätigung bekommen hast, prüfe bitte, ob die bei uns angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist oder ob dein E-Mail-Postfach voll ist und du daher keine weiteren E-Mails empfangen konntest.

Du kannst den Link zur Sendungsverfolgung deiner Bestellung in "Mein Konto" einsehen, sobald dein Paket versendet wurde.

Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?

Bitte beachte dazu den Link zur Sendungsverfolgung, den du nach Versand per E-Mail erhältst. Den Link zur Paketverfolgung kannst du auch in "Mein Konto" unter "Meine Bestellungen" einsehen.
Die Auslieferung erfolgt mit DHL oder einem Logistikpartner vor Ort. Wenn du nicht zu Hause bist, wirst du vom Zusteller benachrichtigt. Die Angabe einer Telefonnummer ist hierfür sehr hilfreich.

Was kann ich tun, wenn ich keine Benachrichtigungskarte erhalten habe?

Bitte prüfe den Link zur Sendungsverfolgung deiner Bestellung, den du in der Versandbestätigung per E-Mail hast. Du findest die Paketverfolgung auch in "Mein Konto" bei der Anzeige deiner Bestellung und kannst damit herausfinden, wo sich dein Paket befindet. Wenn dein Paket bei der Post zur Abholung bereitliegt, kannst du das Paket gegen Vorlage deines Ausweises oder mit einer schriftlichen Vollmacht des Empfängers abholen.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Solange deine Bestellung noch nicht an uns übermittelt wurde, kannst du die Lieferadresse während des Bestellvorgangs oder vor der Bestellung im Adressbuch ändern.

Wenn du deine Bestellung schon an uns übermittelt hast, ruf uns an oder schreib uns eine E-Mail. Sofern möglich werden wir deine Lieferadresse gerne noch ändern. Beachte, dass wir deine Bestellung so schnell wie möglich einpacken und eine nachträgliche Änderung in deinem Adressbuch keine Veränderung der Lieferadresse in der Bestellung bewirkt.