Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
NewCondition
Element
5 1 5 1

Element Appleyard In Bloom 8.125" Deck (white red)

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Das Element Appleyard In Bloom 8.125" Deck ist das Pro Model von Mark Appleyard. Das Deck kommt aus der "In Bloom" Serie, die in künstlerischen mit Wasserfarben und Tinte kolorierten Grafiken sieben Lagen kanadisches Ahornholz mit Epoxidharz verzieren.

Größe: 8.125" x 32.375"

Concave: Medium Concave

Hast du eine Frage?


Nutze unser Kontaktformular und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline


Ruf uns kostenlos an unter: 0800 0700 440 (Deutschland, Österreich und Schweiz)
Festnetz: +49 3641 7997 240
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr  - manchmal auch länger :)
Whatsapp: +49 3641 7997 2599

Das Element Appleyard In Bloom 8.125" Deck ist das Pro Model von Mark Appleyard. Das Deck kommt aus der "In Bloom" Serie, die in künstlerischen mit Wasserfarben und Tinte kolorierten Grafiken sieben Lagen kanadisches Ahornholz mit Epoxidharz verzieren.

Größe: 8.125" x 32.375"

Concave: Medium Concave

Hast du eine Frage?


Nutze unser Kontaktformular und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline


Ruf uns kostenlos an unter: 0800 0700 440 (Deutschland, Österreich und Schweiz)
Festnetz: +49 3641 7997 240
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr  - manchmal auch länger :)
Whatsapp: +49 3641 7997 2599

Eure Fragen und Antworten

Eure Fragen und Antworten

1 Bewertungen zu Element Appleyard In Bloom 8.125" Deck (white red):

5 5
Die "In Bloom" Serie von Element hat mich sofort angesprochen. Leider stand ich vor der Qual mich für eines der Decks zu entscheiden sonst hätte ich sie mir alle geholt. Das Appleyard Design hatte mich dann aber am meisten angesprochen und diese Entscheidung bereue ich nicht. Das Deck macht sich auch sehr gut als Deko-Element in den eigenen 4 Wänden. Die Breite von 8.125" in Kombi mit Medium Concave ist sehr angenehm zu fahren.
Bewertung:
Datum:  01.07.2015
Verfasser:  w (17)
Verifizierter Käufer

Die "In Bloom" Serie von Element hat mich sofort angesprochen.
Leider stand ich vor der Qual mich für eines der Decks zu entscheiden sonst hätte ich sie mir alle geholt. Das Appleyard Design hatte mich dann aber am meisten angesprochen und diese Entscheidung bereue ich nicht.
Das Deck macht sich auch sehr gut als Deko-Element in den eigenen 4 Wänden.

Die Breite von 8.125" in Kombi mit Medium Concave ist sehr angenehm zu fahren.
Ist diese Bewertung hilfreich?