Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
NewCondition
Globe
5 3 5 1

Globe Bantam Clears 24" (61cm) Cruiser (yellow black fade)

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Das Jahr wird bunt, retro und spaßig, denn die Globe Bantam Clears 24" Cruiser sind am Start. Die Bantams wurden in El Segundo, Kalifornien designt und sind ganz klar von den Vintage Plastik-Boards der 60er und 70er Jahre inspiriert - aber mit moderner Performance. Egal, ob im Bowl- oder Pool-Park, in der City, im Park oder auf dem Campus - mit deinem farbenfrohen Bantam Cruiser wirst du definitiv der Hingucker sein. Die 4.25" Slant Achsen liefern dir das Beste aus Old-School- und New-School-Perfomance und dank der 62mm 83A Rollen wird dir smoothes und grippiges Cruisen garantiert. Spaß haben!

Deckspezifikationen:

- Länge: 60,96 cm (24")
- Breite: 17,78 cm (7")
- Wheelbase: 29,5 cm

- Konstruktion: Plastik
- Concave: Flat
- Flex: Medium


Setup:

- Achsen: Slant 4.25"

- Rollen: Globe 62 mm 83A
- Kugellager: Globe Precision ABEC 7

- Hardware: Kreuz Montageset, 1/8" Riserpads

Hast du eine Frage?


Nutze unser Kontaktformular und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline


Ruf uns kostenlos an unter: 0800 0700 440 (Deutschland, Österreich und Schweiz)
Festnetz: +49 3641 7997 240
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr  - manchmal auch länger :)
Whatsapp: +49 3641 7997 2599

Das Jahr wird bunt, retro und spaßig, denn die Globe Bantam Clears 24" Cruiser sind am Start. Die Bantams wurden in El Segundo, Kalifornien designt und sind ganz klar von den Vintage Plastik-Boards der 60er und 70er Jahre inspiriert - aber mit moderner Performance. Egal, ob im Bowl- oder Pool-Park, in der City, im Park oder auf dem Campus - mit deinem farbenfrohen Bantam Cruiser wirst du definitiv der Hingucker sein. Die 4.25" Slant Achsen liefern dir das Beste aus Old-School- und New-School-Perfomance und dank der 62mm 83A Rollen wird dir smoothes und grippiges Cruisen garantiert. Spaß haben!

Deckspezifikationen:

- Länge: 60,96 cm (24")
- Breite: 17,78 cm (7")
- Wheelbase: 29,5 cm

- Konstruktion: Plastik
- Concave: Flat
- Flex: Medium


Setup:

- Achsen: Slant 4.25"

- Rollen: Globe 62 mm 83A
- Kugellager: Globe Precision ABEC 7

- Hardware: Kreuz Montageset, 1/8" Riserpads

Hast du eine Frage?


Nutze unser Kontaktformular und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline


Ruf uns kostenlos an unter: 0800 0700 440 (Deutschland, Österreich und Schweiz)
Festnetz: +49 3641 7997 240
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr  - manchmal auch länger :)
Whatsapp: +49 3641 7997 2599

Eure Fragen und Antworten

Eure Fragen und Antworten

3 Bewertungen zu Globe Bantam Clears 24" (61cm) Cruiser (yellow black fade):

5 5
Ich habe auch einen globe bantam cruiser aber in einer anderen farbe. Ich fahre es seit knapp 2 jahren und habe nichts verändert. es hat eine sehr hohe haltbarkeitsdichte. kauft es wenn ihr eien cruiser haben wollt !
Bewertung:
Datum:  01.03.2015
Verfasser:  Lenni (42)

Ich habe auch einen globe bantam cruiser aber in einer anderen farbe. Ich fahre es seit knapp 2 jahren und habe nichts verändert. es hat eine sehr hohe haltbarkeitsdichte. kauft es wenn ihr eien cruiser haben wollt !
1 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?
5 5
Ich brauchte einen Cityflitzer, den man in den Rucksack stecken kann, der aber auch noch sauber geradeaus zu pushen ist. Und Spaß sollte er natürlich machen... Ich hatte bei Penny geschaut, die Teile sind mir aber deutlich zu klein. Da steht kein Mensch mehr sauber drauf. Außerdem ist es als Basismodell mit miesen Lagern und nicht wirklich grippigen Wheels ausgestattet. Dieses Board dagegen ist geil! Ein durchaus ernsthaftes Longboard, so schwer es fällt, das zu glauben. Man kann flott Kilometer damit machen, die engsten Kurven in abenteuerlicher Schräglage vollgasen, man kann damit spielen, tricksen, ab in den Skatepark und es als Getränkekistenroller benutzen. Die paar Euro Mehrpreis gegenüber den kleineren "Brettern" sind mehr als angesagt! Achtung, es wird total entspannt geliefert! Nix ist´s mit draufstellen und losbrettern, erst einmal sollte man zum Tool greifen und zumindest hinten drei Umdrehungen anziehen. Vorn fahre ich es ziemlich weich, damit ist es stabil und wendig zugleich.
Bewertung:
Datum:  09.10.2012
Verfasser:  Gina (2)
Verifizierter Käufer

Ich brauchte einen Cityflitzer, den man in den Rucksack stecken kann, der aber auch noch sauber geradeaus zu pushen ist. Und Spaß sollte er natürlich machen... Ich hatte bei Penny geschaut, die Teile sind mir aber deutlich zu klein. Da steht kein Mensch mehr sauber drauf. Außerdem ist es als Basismodell mit miesen Lagern und nicht wirklich grippigen Wheels ausgestattet.

Dieses Board dagegen ist geil! Ein durchaus ernsthaftes Longboard, so schwer es fällt, das zu glauben. Man kann flott Kilometer damit machen, die engsten Kurven in abenteuerlicher Schräglage vollgasen, man kann damit spielen, tricksen, ab in den Skatepark und es als Getränkekistenroller benutzen. Die paar Euro Mehrpreis gegenüber den kleineren "Brettern" sind mehr als angesagt!

Achtung, es wird total entspannt geliefert! Nix ist´s mit draufstellen und losbrettern, erst einmal sollte man zum Tool greifen und zumindest hinten drei Umdrehungen anziehen. Vorn fahre ich es ziemlich weich, damit ist es stabil und wendig zugleich.
1 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?
5 5
très bon cruiser Globe, roule extrêmement bien, est design (bleu et marron très jolie) et plutôt tendre a rouler (au niveaux des roue)
Bewertung:
Datum:  10.12.2015
Verfasser:  JULES (5)
Verifizierter Käufer
bon skate globe, bonne avis
très bon cruiser Globe, roule extrêmement bien, est design (bleu et marron très jolie)
et plutôt tendre a rouler (au niveaux des roue)
Ist diese Bewertung hilfreich?