Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
NewCondition
Nixon
4.8 4 5 1

Nixon Trooper Kopfhörer (white black)

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Der Nixon Trooper Kopfhörer ist eine Wucht und noch dazu eine ziemlich heiße Kopfbedeckung. Der Trooper ist in sich zusammenklappbar und somit perfekt für die reisende und viel zugfahrende Bevölkerung. Dieses Beschallungsgerät liegt auf den Ohren auf und dazu sind auch noch die Hörer Drehknöpfe, um die Lautstärke direkt am Ohr zu regeln - da, wo es sinnvoll ist! Mit dem Nixon Trooper Kopfhörer bekommst du nicht nur Style und ein super Hörerlebnis, sondern auch noch ein Hardcase, sodass dieser auf der Reise nicht kaputt geht.

Features:
- Treiber: 40 mm
- 1khz Sensibilität: 112 dB
- Impedanz: 32 Ohm
- Frequenzresonanz: 20 – 20,000 Hz
- Anschluss: 3,5 mm, Stereo
- Kabel: 1,5 m TPE
- Gewicht: 170 g
- Hörer-Drehknopf zur Lautstärkenregulierung
- gepolsterter, größenverstellbarer und zusammenklappbarer Bügel
- anpassbar auf drei Achsen
- silikongepolsterte und ausgeformte Hörer
- zusammenklappbarer Bügel
- abnehmbares Kabel
- geliefert in einem Hardcase von Nixon

Hast du eine Frage?


Nutze unser Kontaktformular und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline


Ruf uns kostenlos an unter: 0800 0700 440 (Deutschland, Österreich und Schweiz)
Festnetz: +49 3641 7997 240
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr  - manchmal auch länger :)
Whatsapp: +49 3641 7997 2599

Der Nixon Trooper Kopfhörer ist eine Wucht und noch dazu eine ziemlich heiße Kopfbedeckung. Der Trooper ist in sich zusammenklappbar und somit perfekt für die reisende und viel zugfahrende Bevölkerung. Dieses Beschallungsgerät liegt auf den Ohren auf und dazu sind auch noch die Hörer Drehknöpfe, um die Lautstärke direkt am Ohr zu regeln - da, wo es sinnvoll ist! Mit dem Nixon Trooper Kopfhörer bekommst du nicht nur Style und ein super Hörerlebnis, sondern auch noch ein Hardcase, sodass dieser auf der Reise nicht kaputt geht.

Features:
- Treiber: 40 mm
- 1khz Sensibilität: 112 dB
- Impedanz: 32 Ohm
- Frequenzresonanz: 20 – 20,000 Hz
- Anschluss: 3,5 mm, Stereo
- Kabel: 1,5 m TPE
- Gewicht: 170 g
- Hörer-Drehknopf zur Lautstärkenregulierung
- gepolsterter, größenverstellbarer und zusammenklappbarer Bügel
- anpassbar auf drei Achsen
- silikongepolsterte und ausgeformte Hörer
- zusammenklappbarer Bügel
- abnehmbares Kabel
- geliefert in einem Hardcase von Nixon

Hast du eine Frage?


Nutze unser Kontaktformular und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline


Ruf uns kostenlos an unter: 0800 0700 440 (Deutschland, Österreich und Schweiz)
Festnetz: +49 3641 7997 240
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr  - manchmal auch länger :)
Whatsapp: +49 3641 7997 2599

Eure Fragen und Antworten

Eure Fragen und Antworten

4 Bewertungen zu Nixon Trooper Kopfhörer (white black):

5 5
Die Kopfhörer sind einmalig! Die Sound und Bass Qualität sind überragend! :) Ich würde sagen in der Preisklasse eine der besten Headphones! ;)
Bewertung:
Datum:  15.05.2012
Verfasser:  Gerrit (5)
Verifizierter Käufer

Die Kopfhörer sind einmalig! Die Sound und Bass Qualität sind überragend! :)
Ich würde sagen in der Preisklasse eine der besten Headphones! ;)
1 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?
5 5
Super geil! gestern bestellt, heute angekommen :D
Bewertung:
Datum:  29.11.2011
Verfasser:  S.K.8. (13)
Verifizierter Käufer

Super geil! gestern bestellt, heute angekommen :D
0 von 1 Kunden haben diese Bewertung als hilfreich markiert
Ist diese Bewertung hilfreich?
4 5
Klang ist in Ordnung und Verarbeitung auch gut. Die Pads liegen gut auf den Ohren auf und wenn sie doch mal dreckig werden ist die Reinigung einfach und schnell. Das Hardcase ist super für den Transport!
Bewertung:
Datum:  04.01.2016
Verfasser:  Marmy (231)
Gute Kopfhörer
Klang ist in Ordnung und Verarbeitung auch gut. Die Pads liegen gut auf den Ohren auf und wenn sie doch mal dreckig werden ist die Reinigung einfach und schnell. Das Hardcase ist super für den Transport!
Ist diese Bewertung hilfreich?
5 5
Der Trooper hat mir Zeit seines Lebens (4 Jahre) besten Sound geliefert und hat meines Erachtens ein paar super Features! - der Kabel kann am Kopfhörer ausgesteckt werden, damit er nicht abknickt, wenn man den Kopfhörer zusammenklappt und im Hardcase verstaut. - die Lautstärke kann direkt an einem Rad am Kopfhörer verstellt werden. - die Siliconpads liegen sehr angenehm auf den Ohren und sind leicht zum reinigen - die Hardcase zum Verstauen ist sehr praktisch und schützt den Kopfhörer im Rucksack Leider sind mir beim Ein- und Ausziehen irgendwann die Bügel kaputt gegangen, da die nur aus Plastik sind, aber nach so langer Zeit, in der ich die Kopfhörer fast täglich getragen habe finde ich den Verschleiß nicht unnatürlich. Über die Klangqualität kann ich nicht viel aussagen, da ich kein Experte in der Hinsicht bin, aber ich fand, mit dem Trooper habe ich Details in Beats von Songs gehört, die ich vorher mit In-Ears nicht gehört habe. Super Kopfhörer meines Erachtens.
Bewertung:
Datum:  29.07.2015
Verfasser:  BAKERBOY4LIFE (350)

Der Trooper hat mir Zeit seines Lebens (4 Jahre) besten Sound geliefert und hat meines Erachtens ein paar super Features!
- der Kabel kann am Kopfhörer ausgesteckt werden, damit er nicht abknickt,
wenn man den Kopfhörer zusammenklappt und im Hardcase verstaut.
- die Lautstärke kann direkt an einem Rad am Kopfhörer verstellt werden.
- die Siliconpads liegen sehr angenehm auf den Ohren und sind leicht zum reinigen
- die Hardcase zum Verstauen ist sehr praktisch und schützt den Kopfhörer im Rucksack
Leider sind mir beim Ein- und Ausziehen irgendwann die Bügel kaputt gegangen, da die nur aus Plastik sind, aber nach so langer Zeit, in der ich die Kopfhörer fast täglich getragen habe finde ich den Verschleiß nicht unnatürlich. Über die Klangqualität kann ich nicht viel aussagen, da ich kein Experte in der Hinsicht bin, aber ich fand, mit dem Trooper habe ich Details in Beats von Songs gehört, die ich vorher mit In-Ears nicht gehört habe.
Super Kopfhörer meines Erachtens.
Ist diese Bewertung hilfreich?

Dazu empfehlen wir dir folgendes