Dein Warenkorb wurde aktualisiert

Art. Nr.:

Art. Nr.:

GRATIS
NewCondition
Santa Cruz
4 2 5 1

Santa Cruz Rob Dot Fade 7.75" Deck (black orange)

Sorry. Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Die Jungs von Santa Cruz hauen mit dem Santa Cruz Rob Dot Fade 7.75” Deck mal wieder einen Knaller auf den Markt. Das Deck vereint mit seinen sieben Lagen Ahornholz ein sehr haltbares Board mit einem stylishen Logo. Durch das verwendete Epoxidharz ist das Board leichter und behält länger seinen Pop.

Größe: 7.75" x 31.4"

Concave: Medium Concave

Hast du eine Frage?


Nutze unser Kontaktformular und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline


Ruf uns kostenlos an unter: 0800 0700 440 (Deutschland, Österreich und Schweiz)
Festnetz: +49 3641 7997 240
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr  - manchmal auch länger :)
Whatsapp: +49 3641 7997 2599

Die Jungs von Santa Cruz hauen mit dem Santa Cruz Rob Dot Fade 7.75” Deck mal wieder einen Knaller auf den Markt. Das Deck vereint mit seinen sieben Lagen Ahornholz ein sehr haltbares Board mit einem stylishen Logo. Durch das verwendete Epoxidharz ist das Board leichter und behält länger seinen Pop.

Größe: 7.75" x 31.4"

Concave: Medium Concave

Hast du eine Frage?


Nutze unser Kontaktformular und wir werden innerhalb von 24 Stunden antworten. Bitte schicke uns auch den Link vom Produkt oder die Artikelbezeichnung.

Unser Blog bietet Hilfeseiten zum Thema Schuhe, Skateboards und Longboards.
Hier findest du Antworten auf häufige Fragen - FAQ.

Hotline


Ruf uns kostenlos an unter: 0800 0700 440 (Deutschland, Österreich und Schweiz)
Festnetz: +49 3641 7997 240
Wann? Montag-Freitag 9-19 Uhr; Samstag 10-14 Uhr  - manchmal auch länger :)
Whatsapp: +49 3641 7997 2599

Eure Fragen und Antworten

2 Bewertungen zu Santa Cruz Rob Dot Fade 7.75" Deck (black orange):

3 5
leider nicht so gutes concave für fliptricks, dennoch ein nicht schlecht geratenes bord. ich verwende es eher fürs herumcruisen in der stadt, jedoch am skateplatz ist dies fehl am platz...
Bewertung:
Datum:  13.03.2013
Verfasser:  mrT (3)

leider nicht so gutes concave für fliptricks, dennoch ein nicht schlecht geratenes bord.
ich verwende es eher fürs herumcruisen in der stadt, jedoch am skateplatz ist dies fehl am platz...
Ist diese Bewertung hilfreich?
5 5
Mit dem Board kann mann super Tricks machen,es fühlt sich sehr stabil unter den Füßen an. Ich hab lange mit einem Board an einem Kickflip geübt und habe ihn nie hin gekriegt aber dann bin ich mit dem Santa Cruz Rob Dot Fade7.75" Deck gefahren und habe ihn locker hin gekriegt. ALSO ICH EMPFEHLE DAS BOARD :D
Bewertung:
Datum:  02.08.2012
Verfasser:  fredi (1)

Mit dem Board kann mann super Tricks machen,es fühlt sich sehr stabil unter den Füßen an.

Ich hab lange mit einem Board an einem Kickflip geübt und habe ihn nie hin gekriegt aber dann bin ich mit dem Santa Cruz Rob Dot Fade7.75" Deck gefahren und habe ihn locker hin gekriegt.

ALSO ICH EMPFEHLE DAS BOARD :D
Ist diese Bewertung hilfreich?